Aufstieg in die 3. Liga 2022/23

  • Zitat

    Kann man Lübeck schon zum Aufstieg gratulieren?

    Ich glaube schon....

    Kuzze


    Ja, ich denke, wir werden um den Aufstieg spielen - momentan können wir uns nur selbst schlagen, so mein Gefühl.

    Wir haben diese Saison auch Leute auf der Bank, die sofort einspringen können und Leistung bringen.


    Mal schauen - die nächste Woche ist mit dem Pokalspiel gegen Mainz und dem Auswärtsspiel in Flensburg anstrengend und vielleicht richtungsweisend

  • Folgende Clubs haben die Lizenz für Liga 3 beantragt:


    Nordost

    FC Rot-Weiß Erfurt

    FC Energie Cottbus

    VSG Altglienicke

    Chemnitzer FC

    1. FC Lokomotive Leipzig

    BFC Dynamo


    West

    SC Preußen Münster

    VfL Borussia Mönchengladbach II

    Wuppertaler SV


    Südwest

    SSV Ulm 1846

    TSG Balingen

    FC 08 Homburg

    Offenbacher FC Kickers

    TSG 1899 Hoffenheim II

    TSV Steinbach


    Bayern

    SpVgg Unterhaching

    FC Würzburger Kickers

    FC Bayern München II


    Nord

    VfB Lübeck

    Hannover 96 II


    Diese Regionalliga-Klubs beantragen eine Lizenz für die 3. Liga
    Während in der Regionalliga das Rennen um den Aufstieg läuft, werden die Voraussetzungen dafür geschaffen. Diese Klubs beantragen eine Lizenz für die 3. Liga.
    www.kicker.de

    Wattenscheid statt Bochum

  • Erschütternd wie wenig Vereine es sich leisten können (oder glauben dies zu tun) für Liga 3 zu melden. :( Und vor allem welche.....


    Ich weiß nicht mal wo Steinbach, Altglienecke oder Lübeck überhaupt liegen. :P

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Damit ist Lübeck mehr oder weniger aufgestiegen. Freut mich doch mal aufrichtig. :)

    Haching oder Würzburg Relegation. Beide überflüssig, aber egal wer von beiden es packt, ich drücke in der Relegation die Daumen!

    Ich weiß nicht mal wo (…) Altglienecke (…) überhaupt liegt.

    Direkt neben Neuglienicke. :D

    Aber wo auch immer das liegt, das wäre die sinnvollste Option im Osten.

  • Haching oder Würzburg Relegation. Beide überflüssig, aber egal wer von beiden es packt, ich drücke in der Relegation die Daumen!

    Mögen dir die Daumen...soll ich deine Däumchen bissl mit drücken...ganz fest? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Münster, Ulm, Lübeck - das gefällt mir doch sehr


    Und dazu fänd ich Erfurt echt top

    SCV und der FC

  • Wäre schön, wenn Balingen noch irgendwie Ulm abfängt, aber daran kann ich nicht so richtig glauben…

    Haching oder Würzburg Relegation. Beide überflüssig, aber egal wer von beiden es packt, ich drücke in der Relegation die Daumen!

    Mögen dir die Daumen...soll ich deine Däumchen bissl mit drücken...ganz fest? :D

    :D

    Ich kann nichts dafür, dass in eurer Liga aktuell wirklich nur Scheiße oben steht :D

  • Jetz mach ma Altglienicke nich ganz so schlecht. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ulm, Erfurt… :balla:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching ist nicht überflüssig, eher unterliquide!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ulm, Erfurt… :balla:

    Wo Du gerade hier bist.... habe letztens irgendwo aufgeschnappt/gelesen, dass es in Unterhaching irgendwelche Schwierigkeiten (Finanzen) gibt bzgl. eines Aufstiegs?

    SCV und der FC

  • Gehälter sind alle gezahlt und Lizenz wurde beantragt. Mal sehen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Direkt neben Neuglienicke. :D

    Das glaube ich weniger :D


    Neuglienicke


    Neuglienicke liegt somit ca. 120 km daneben :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Münster und Lübeck bitte. Der Rest ist mir egal. Homburg wäre vielleicht was, damit Saarbrücken ein Saarduell hat nach dem Elversberger Aufstieg. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Neben Münster (11 Pkt. + ein Spiel Vorsprung) scheinen nun auch langsam Ulm (8 Pkt.), Lübeck (10 Pkt. + 2 Spiele) und Unterhaching (7 Pkt.) das nach Hause zu schaukeln.


    Spannend bleibt es nur im Osten.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!