Aufstieg in die 3. Liga 2022/23

  • Wenn morgen hier im Forum mächtig gewaltig ne Bierfahne durch die Freds und Boards kriecht und irgendwo kullert ein antiker Bierkrug rum, dann wissen wir - der AFI ist promilletechnisch wieder ansprechbar. :D


    Gratulation zum Aufstieg, LuebeckerAFI! :applaus:

    Danke


    Aber aus dem Alter :drink:bin ich raus ... ich freue mich anders :D

  • ... ich freue mich anders :D

    So?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Scheiß auf den Süden, kommt nach Duisburg! Der Kater und ich sind dann sicherlich auch dabei! :floet:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Man muss den Kleinen ja nicht gleich komplett verschrecken und das Elend der Welt zeigen.


  • Spielt Schalke nächstes Jahr dritte Liga? :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Das Du immer noch einen draufsetzen musst!

  • Ich hab mir Mal im www. den Sportplatz von Steinbach Haiger angeschaut. Oh Gott!

    Da kann man nur hoffen das Ulm in der Regionalliga Südwest den Meistertitel einfährt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Glückwunsch zum Aufstieg an die Ulmer!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nach den Schlusspfiff in Cottbus haben die den Aufstieg heute praktisch abgehakt. Wollitz hat den DFB praktisch so sehr beleidigt das dieser gar nicht anders kann als Cottbus nicht aufsteigen zu lassen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Typ passt wunderbar zu diesem Verein. Abgesehen davon, dass er - was die Relegation an sich betrifft - recht hat ist der ja mehrere Minuten bei dem Interview nach dem Spiel nur am jammern.

    „Wir haben es so schwer, wir werden nur benachteiligt, wir können uns nicht richtig vorbereiten, wir können in der Relegation nicht Werbung machen, wie wir wollen.“

    Hoffentlich steigt Unterhaching durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit auf. Dann haben er, seine Spieler und das Fascho-Publikum wenigstens einen Grund zum jammern. Lappen!

  • Was ist denn das für ein Unfug SteffSn ? Die könnten Wollitz belangen, aber deswegen steht es doch überhaupt nicht zur Debatte, Cottbus nicht aufsteigen zu lassen bzw. sie nicht zur Relegation zuzulassen. Das widerspräche der Spielordnung und wäre einklagbar. Alles andere ist eine sinnlose Verschwörungstheorie.

  • Hoffentlich steigt Unterhaching durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit auf.

    So ungefähr wird das laufen :D . Vielleicht nicht ganz so auffällig aber 88 oder 89 reicht dann denke auch

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, nur die Ossis müssen in die Relegation, mimimi.


    Die Kritik an der Aufstiegsregelung ist seit langem bekannt, aber Wollitz muss da das alte Narrativ vom benachteiligten Osten rausholen und entwertet sich dadurch selbst (wenn das bei dem Typen überhaupt geht).

  • meningus natürlich wird man das nicht öffentlich zur Schau stellen, aber für die Spiele sind ja z.B. glaube Drittligaschiedsrichter ausreichend. Und da würde mir schon jemand einfallen, der etwas nervös auf bestimmte Ereignisse reagiert ;) . Und was wöllte Cottbus dann denn machen? Einklagen das der Schiri mal einen schlechten Tag hatte? Oder überreagiert auf Ereignisse? Der soll ja nun gestern erst wieder Verl verpfiffen haben wie man hier im dementsprechenden Thread nach lesen kann. Und da bedarf es auch keiner Verschwörung. Das sind Tatsachenentscheidungen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Warte mal, ich habe mir das grad mal angeschaut. Im Grundtenor geht es um die fehlende Unterstützung durch die Kommune. Das übliche Thema im Cottbus, wo ein Kleingartenverein quasi auf einer Ebene wie ein Verein gestellt wird, der die Stadt überregional bekannt macht. Da wirkt er klar, das ist nachvollziehbar, auch das unruhige Umfeld wird angesprochen. Erst hinten raus geht es über die Sonderregelungen für die Relegation (weil unter dem Dach des DFB, nicht NOFV!), der unklaren Situation der SpVgg und dann zu sinnlosen Verschwörungskram am Ende, wo der Reporter im Gottseidank die Hand reicht, damit nicht noch mehr Quatsch erzählt wird. Auf so einer Basis wird jetzt schon konstruiert, dass evtl durch zweifelhafte Schirientscheidungen die Relegation gegen Cottbus entschieden werden soll? Ernsthaft? Schonmal den nächsten Schiedsrichter zum Abschuß freigeben oder wie? Sowas ist, ich wiederhole mich, grober Unfug.


    Energie-Coach Wollitz: "Ich brauche erstmal ein paar Tage" | MDR.DE
    Energie Cottbus hat den Staffelsieg in der Regionalliga geschafft. Trainer Claus-Dieter Wollitz konnte sich mit Blick auf den Riesendruck im Verein noch nicht…
    www.mdr.de

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Aufstieg in die 3. Liga“ zu „Aufstieg in die 3. Liga 2022/23“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!