10.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 0:3 (0:2)

  • Bülter an den Pfosten....


    Letzte Saison wäre das DIng drin gewesen.
    Aber wenn man eh schon unten steht........... :schulterzucken:

  • Ach leck mich doch am Arsch.

    Macht keinen Spaß mehr.

    Videobeweis. Elfmeter Hoffenheim.

    0:3

    Gute Nacht! :bierkruege:

  • :ossi: Dietmar Hopp du Sohn einer H*re !!!!



    Wenn wir schon nicht gewinnen, dann wenigstens ein bisschen rumpöbeln! :ja:

  • Joa........und nun?


    Kramer weg? Bringt meiner Meinung nach nicht viel.

    Der Kader ist nicht gut genug für die 1.Liga. Völlig egal wer Trainer ist.

  • Von einem Trainerwechsel würde ich mir auch nicht viel erwarten. Die Mannschaft lässt sich ja wahrlich nicht hängen. Es ist einfach nicht groß mehr drin und nicht selten hat man auch einfach in wichtigen Situationen Pech. Ähnlich wie beim VfL Bochum, der mit etwas mehr Spielglück auch schon locker 3 oder 4 Punkte mehr auf dem Konto hätte haben können. Und so sehe ich es auch bei Schalke.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mir das Spiel zeitversetzt angesehen. Und konnte für mich feststellen das die Niederlage zu hoch war . Aber beide Elfer waren berechtigt.

    Mit etwas mehr Glück hätten wir ein Unentschieden oder oder sogar einen Sieg erreichen können.

    Wenn wir diese Leistung im Pokal und Meisterschaftsspiel bringen können sehe ich persönlich nicht schwarz.

    Klappt das nicht dann sollte man über einen Trainerwechsel nachdenken.

  • Mit etwas mehr Glück hätten wir ein Unentschieden oder oder sogar einen Sieg erreichen können.

    Die Aussage ist nun schon ziemlich mutig! ;)

    Ja. Die erste Halbzeit war durchaus okay. Und wir hatten durchaus auch Pech mit den beiden Pfostentreffern.
    Aber alles in allem war Hoffenheim schon eine Klasse besser und hat verdient gewonnen.

    So realistisch muss man schon sein! ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „10.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim“ zu „10.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 0:3 (0:2)“ geändert.
  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!