12. Spieltag: SV Rödinghausen - SG Wattenscheid 09 3:0 (2:0)

  • Viel....aber nichts gutes. Irgendwie wünscht man sich, das die Saison schnell vorbei geht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja, leider stimmt das. Gerade aktuell, wo die Gegner auch allesamt undankbar sind. Rödinghausen, Schalke II, Kaan-Marienborn... Unattraktiv, beschissene Gästeblöcke, und vermutlich null Punkte aus den nächsten drei Spielen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Am Samstag geht es für unsere 09er beim SV Rödinghausen weiter um ersehnte Punkte im Abstiegskampf ⚽️

    Anstoß im Häcker Wiehenstadion ist um 14 Uhr.


    Auch wenn die aktuelle Ausgangslage nicht vielversprechend scheint, stirbt die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt.


    Deshalb unterstützt unsere ⚫️⚪️Jungs wieder zahlreich und lautstark und begleitet Sie Samstag zum Auswärtsspiel 📢👏🏻


    Die Mannschaft benötigt in dieser sehr schwierigen Situation jeden Einzelnen von euch, um sich hoffentlich schon Samstag aus dieser prekären Lage zu befreien ‼️


    Wir setzen zu diesem Auswärtsspiel wieder einen Fanbus ein🚌🏴🏳️

    Abfahrt ist am Samstag um 11 Uhr ab Sportzentrum Berliner Straße/09 Wohnzimmer.

    Restliche Fahrkarten zum Preis von 15€ erhaltet ihr noch bis Freitag frühen Abend bei Connys Büdchen in der Weststraße.


    Also zusammen auf nach Rödinghausen und den lang ersehnten Turnaround anstreben!


    In diesem Sinne



    Eure FAW 🏴🏳️

    #NURDIESGW

  • +++ Rödinghausen away +++


    Auf nach Rödinghausen! Mag die Aufgabe auch noch so schwer sein, es ist Zeit für den ersten Auswärtssieg!


    Laut Tabelle tritt der Tabellenletzte beim 2. der Regionalliga West an! Stellen wir diese heute gemeinsam auf den Kopf! Der Anstoß erfolgt morgen, Samstag um 14:00 Uhr im Wiehenstadion zu Rödinghausen.


    Die Adresse fürs Navi lautet:


    Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen (s. Skizze)


    Hinweise zum Parken:


    „Ihr müsst über "An der Stertwelle" anfahren, P3a ist der Busparkplatz für die Schule, da braucht ihr nicht halten, ihr fahrt weiter bis kurz vorm Stadion, da geht's links ab auf den Parkplatz hinter der Sporthalle.


    Da könnt ihr über den Gästeblock Eingang dann zur Tribüne gehen Block F gehen, aber da wird auch Personal stehen die den Weg weisen“


    Um Euch die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Euch (wie bereits berichtet) einen Fanbus an! Es sind noch Fahrkarten zum Preis von 15,- erhältlich! Abfahrt erfolgt um 11:00 Uhr ab Berliner Str. / 09-Wohnzimmer! Ab 9:30 Uhr könnt Ihr euch bei nem kleinen Snack und nem warmen oder kalten Getränk auf die Fahrt und das Spiel einstimmen!


    Egal wie… macht Euch auf dem Weg und supportet die Jungs!


    Dem Team: VIEL ERFOLG 🍀 Heute ist die Überraschung fällig!!!


    #NURDIESGW ⚫️⚪️

  • 2:0 zur Halbzeit hinten. Sehe nix vom Spiel. Vermutlich nicht so schade drum.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag: SV Rödinghausen - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „12. Spieltag: SV Rödinghausen - SG Wattenscheid 09 3:0 (2:0)“ geändert.
  • Ich hatte mir mehr gerechnet....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Klar wären Punkte beim Tabellenführer nur Bonuspunkte und Rödinghausen gehört sicher nicht zu den Gegnern, mit denen wir uns messen können (traurig aber wahr), aber da wir gegen die direkte Konkurrenz ja völlig versagt haben (Straelen, Bocholt, Ahlen), müssen ja nunmal Überraschungssiege her...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die erwarte ich in nächster Zeit nicht. Wäre ja eigentlich Zeit für eine Serie, aber da, fürchte ich, können wir lange drauf warten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!