#26 1. FC Köln - Borussia M'gladbach 0:0

  • Sonntag, 9. Oktober 2022, 15.30 Uhr


    :deubmg: . :deukoe:


    Borussia M'gladbach - 1. FC Köln


    Borussia-Park Mönchengladbach

    SCV und der FC

  • Wollte noch schnell den Thread erstellen SCVe-andy Aber da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken.


    Aufstellung lautet wie folgt:


    Schwäbe - Schmitz, Kilian, Hübers, Hector - Skhiri, Ljubicic, Duda, Kainz - S. Tigges, Maina

  • Ich erwarte nicht viel, wäre mit einem Punkt zufrieden.


    Ich hoffe auch, dass es rund um das Spiel fair und gewaltfrei abläuft. Noch mehr schlechte Schlagzeilen kann weder der FC, noch der Fußball allgemein gebrauchen.

    SCV und der FC

  • 2:5-Niederlage heute in Gladbach, ein ziemlich gebrauchter Tag. Habe nix gesehen, aber wenn man so hoch verliert, braucht man nicht groß lamentieren. Leider hat sich Ljubicic schwer verletzt. Tore vom FC durch Kainz (Elfmeter) und Huseinbasic

    SCV und der FC

  • Sonntag, 2. April 2023, 15.30 Uhr


    :deukoe: - :deubmg:


    1. FC Köln - Borussia M'gladbach


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#9 Borussia M'gladbach - 1. FC Köln“ zu „#26 1. FC Köln - Borussia M'gladbach“ geändert.
  • Das Derby gegen Gladbach läuft. Ich erwarte eigentlich gar nix vom FC. Die letzten Wochen waren sportlich ernüchternd, dazu diese FIFA-Sperre.... ein Punkt wäre mir schon sehr recht.

    SCV und der FC

  • Das Spiel endet 0:0


    Nehme ich so hin, der FC hat keinen Vollstrecker - ansonsten war man wohl nicht so schlecht wie von mir befürchtet, sondern insgesamt sogar besser als BMG

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#26 1. FC Köln - Borussia M'gladbach“ zu „#26 1. FC Köln - Borussia M'gladbach 0:0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!