11. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SV Lippstadt 08 0:2 (0:0)

  • Joar....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • +++ MATCHDAY +++


    Heute KEINE langen Reden, KEINE Ausreden, KEIN Lamentieren! Heute zählt nur der Heimsieg! Egal wie…


    Wir sind ab 12:09 Uhr für Euch da! Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr in der Lohrheide!


    BITTE deckt Euch mit Fahrkarten für Rödinghausen ein!!! 15,- sind da quasi geschenkt!!!


    Bis gleich…


    #NURDIESGW ⚫️⚪️

  • Unfassbar heute wieder!!! Meine einzige Hoffnung ist, dass der Trainer fairerweise seinen Rücktritt anbietet...

  • Joa ich weiß langsam auch nicht mehr. Bis auf Britischo fand ich die Aufstellung diesmal sogar gut, Canbulut mit einer guten ersten Hälfte.


    Trotzdem eine furchtbare Leistung mit null Torgefahr gegen einen schlechten Gegner.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „11. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SV Lippstadt 08 -:- (-:-)“ zu „11. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SV Lippstadt 08 0:2 (0:0)“ geändert.
  • Gut, das ich heute nicht konnte. Aber mein Vater und mein Sohn waren da und die waren nur am schimpfen. So wird das nichts. Ich glaube, ein Abstieg wäre das beste.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die PK wollte ich mir jetzt doch nicht antun. Habe so die Schnauze voll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!