9. Spieltag: Bayern

  • Sane gehört mit der ekelhaften Aktion gegen Adeyemi vom Platz mit glatt Rot!


    Na, klar!! Aber dann muß Bellingham nach dem bösen Foul noch viel eher mit glatt Rot vom Platz!!


    Über gelb rot darf sich Bellingham nicht beklagen. Keine Frage.


    Die Szene von Sane wirkte dennoch wie nachtreten auf mich.


    Goretzka hätte für das Foul an Süle in Halbzeit 1 auch gelb bekommen müssen, wenn mich nicht täuscht wäre er auch mit gelb-rot runter. Sympathisch obendrein wie er Süle, der auf dem Boden liegt, dann noch anschreit anstatt weiter zu spielen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Für eine ähnliche Situation hat bei unserem Spiel in Kaiserslautern der Gegner eine glatt rote Karte gesehen. Wir dachten erst, es wäre als Notbremse ausgelegt worden, aber nach dem Spiel hieß es dann, es wäre als grobes Foul gewertet worden.

    Und in einem anderen Spiel, weiß gerade nicht mehr, welches es war, hatte unser Spieler den Kopf noch tiefer und wir haben da einen Elfer für bekommen. Mit scheint das Ganze inzwischen absolut willkürlich geworden zu sein.

  • Für eine ähnliche Situation hat bei unserem Spiel in Kaiserslautern der Gegner eine glatt rote Karte gesehen. Wir dachten erst, es wäre als Notbremse ausgelegt worden, aber nach dem Spiel hieß es dann, es wäre als grobes Foul gewertet worden.

    Und in einem anderen Spiel, weiß gerade nicht mehr, welches es war, hatte unser Spieler den Kopf noch tiefer und wir haben da einen Elfer für bekommen. Mit scheint das Ganze inzwischen absolut willkürlich geworden zu sein.

    Wann (Spielminute) war denn das jeweils und wie war der Spielstand. Denn nach den Ausführungen von Aytekin ist das ja jetzt wohl auch entscheidend. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Vater von Terizic unter der Woche verstorben.

    Deswegen seine Reaktion nach dem Spiel.

    Ganz ehrlich….in Anbetracht dessen, vergönn ich ihm den Ausgleich!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!