9. Spieltag: Bayern

  • Denk ich mir auch! ;)

  • Denk ich mir auch! ;)


    Bei unserer Abwehrleistung könnte das leider durchaus passieren wenn Mane, Sane, Gnabry und Musiala auf das Tor marschieren.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • jede niederlage die wir kassiert haben, war hummels nicht aufn platz( bzw nicht mehr)...

  • nun gibt es erstmal ein niederlagen marathon.


    köln - sevilla - bayern - sevilla

  • Ich war zwar schon öfter bei Euch gewesen, aber irgendwie nie, dass ich selber parken musste. |-) Wo parkt man denn am besten, wenn man vor dem Spiel noch ins Steigenberger möchte? Kann man in dem Wohngebiet nördlich davon parken oder ist das Anwohnerparken bzw. gegen 16-16.30 Uhr schon total dicht?

  • gegen 16-16.30 Uhr schon total dicht

    guter Plan

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wichtig vor allem im "Adi-Tesse-Modus", sonst ist die sichere Niederlage ja kaum zu ertragen. |-):afi:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • mal gespannt, wer noch alles ausfallen wird am samstag.



    wann haben wir das letzte mal mit der stamm 11 gegen bayern gespielt? muss locker 10-12 jahre her sein

  • heute früh wird der bvb noch in sevilla trainieren und erst dann nach hause fliegen.


    hoffe das sich keiner verletzt hat, denn gestern fehlten schon 9 spieler...

    unfassbar ist das irgendwie bei uns.


    kobel war ja gestern schon wieder auf der bank.

    hummels und wolf sind wohl noch erkältet, hoffen wir das es reicht bis samstag.


    über reus reden sie ja nicht viel, wurde ja nur gesagt, das man ihn lieber zuhause gelassen hat.


    glaube, das ist nur so ein wenig taktik, das sie noch nichts sagen.


    ganz sicher ausfallen werden weiterhin:


    dahoud, gittens, morey , haller und reyna



    jemand bei bayern die ausfallen?

    die 2 corona fälle mit müller und kimmisch, werden ja sicher wieder spielen. ist ja länger als 5 tage her


    coman , sarr , hernandez richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • ganz nebenbei...


    das es in der bundesliga geschichte noch nie gab :


    samstag pfeift ein BAYER ein bayerspiel^^



    nachtigall ich hör dir trapsen

  • Na dann ist ja alles vorporgrammiert.

    Wie lange ist es jetzt her, dass die Bayern mal ohne Hilfe des Unparteiischen gegen den BVB gewonnen haben? Das muss 10-12 Jahre her sein. ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Weil es die nicht-Bayern zuletzt ja so gut gemacht haben :D


    BTW: aytekin pfeift bayern nicht zum ersten Mal

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • wann haben wir das letzte mal mit der stamm 11 gegen bayern gespielt? muss locker 10-12 jahre her sein

    Dann sieht es für Samstag doch gut aus, denn da scheinen ja 9 oder 10 der "Stammelf" (gibt es ja eh nicht wirklich) zur Verfügung zu stehen.


    jemand bei bayern die ausfallen?

    die 2 corona fälle mit müller und kimmisch, werden ja sicher wieder spielen. ist ja länger als 5 tage her


    coman , sarr , hernandez richtig?

    Wird sich laut Nagelsmann erst morgen entscheiden. Dann könnten sie freigetestet werden. Danach entscheidet, positives Ergebnis vorausgesetzt, der Doc, ob es nach einer Woche ohne Training Sinn macht sie mitzunehmen. Ich rechne damit, dass sie für den Fall der Fälle mit im Kader sind. Für eine Halbzeit oder 60 Minuten brauchbar. So wie auch bei Reus.


    Ich denke wir können mal davon ausgehen, dass sich da am Samstag zwei absolute Topmannschaften gegenüberstehen, von denen jede die andere jederzeit schlagen kann. Alles andere wären Spielchen.


    ganz nebenbei...


    das es in der bundesliga geschichte noch nie gab :


    samstag pfeift ein BAYER ein bayerspiel^^

    nachtigall ich hör dir trapsen

    Du züchtest Nachtigallen, oder? :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ui stimmt..


    gegen 1860... auch münchen^^



    oh nachtrag:


    und 1x gegen stuttgarter kickers

  • Am 11.09.21 in Leipzeig

    08.05.2022 in München gegen Stuttgart

    Und am 5.08. in Frankfurt


    Deniz Aytekin - Die Bilanz bei Spielen von Bayern München

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!