Samstag, 1. Oktober 2022, 15.30 Uhr
-
1. FC Köln - Borussia Dortmund
Müngersdorfer Stadion Köln
Samstag, 1. Oktober 2022, 15.30 Uhr
-
1. FC Köln - Borussia Dortmund
Müngersdorfer Stadion Köln
Gleich geht's gegen den BVB. Irgendwie rechne ich fest mit einer Niederlage, sehe den FC nicht so gefestigt wie viele andere. Aber vor dem Wolfsburg-Auswärtsspiel habe ich das auch schoon gedacht und am Ende gab's einen 4:2-Sieg.
Mal sehen, was da gleich geht.
Kainz und Tigges drehen das Spiel gegen den BVB - durchhalten
Trömmelche Alarm
3:1 Ljubicic
Würde gerne mal Baumgarts Meinung zu Duda in Halbzeit 1 hören.
Ansonsten verdientes Ding bisher für Köln.
Tschakka. Damit hatte ich nicht gerechnet
Tschakka. Damit hatte ich nicht gerechnet
Modeste auch nicht
Würde gerne mal Baumgarts Meinung zu Duda in Halbzeit 1 hören.
Ansonsten verdientes Ding bisher für Köln.
Eben in der Sportschau gesehen. Duda hätte sich sicherlich nicht beschweren dürfen. Aber zwingend Rot war es meiner Meinung nach auch nicht.
Samstag, 18. März 2023, 18.30 Uhr
-
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
Westfalenstadion Dortmund
Wird eng mit einem Punkt
Jetzt geht´s los..
Wenn der Trend so anhält, könnte der FC da unten echt noch reinrutschen.
Wenn der Trend so anhält, könnte der FC da unten echt noch reinrutschen.
Auf jeden Fall. Da muss man schleunigst die Sinne schärfen. Hat man ja schon öfters gesehen, dass scheinbar sichere Mannschaften unten reinrutschen und sich dann aus dem Sog nicht mehr befreien können.
Aber die Aufholjagd beginnt ja in der 2. Halbzeit jetzt
Grundsätzlich glaube ich, dass mal eine ordentliche Klatsche gar nicht so schlecht sein muss. Bei unserem Gastspiel bei euch Mitte Januar hatte die 1:7-Klatsche auch einen positiven Effekt, weil gegen Union ein ordentliches Heimspiel abgeliefert worden ist und dann gegen Wolfsburg und Stuttgart gewonnen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!