25. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln 6:1

  • Samstag, 1. Oktober 2022, 15.30 Uhr


    :deukoe: - :deubvb:


    1. FC Köln - Borussia Dortmund


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Gleich geht's gegen den BVB. Irgendwie rechne ich fest mit einer Niederlage, sehe den FC nicht so gefestigt wie viele andere. Aber vor dem Wolfsburg-Auswärtsspiel habe ich das auch schoon gedacht und am Ende gab's einen 4:2-Sieg.


    Mal sehen, was da gleich geht.

    SCV und der FC

  • Kainz und Tigges drehen das Spiel gegen den BVB - durchhalten

    SCV und der FC

  • Trömmelche Alarm :rotate:


    3:1 Ljubicic

    SCV und der FC

  • Würde gerne mal Baumgarts Meinung zu Duda in Halbzeit 1 hören.


    Ansonsten verdientes Ding bisher für Köln.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Tschakka. Damit hatte ich nicht gerechnet

    SCV und der FC

  • Würde gerne mal Baumgarts Meinung zu Duda in Halbzeit 1 hören.


    Ansonsten verdientes Ding bisher für Köln.

    Eben in der Sportschau gesehen. Duda hätte sich sicherlich nicht beschweren dürfen. Aber zwingend Rot war es meiner Meinung nach auch nicht.

    SCV und der FC

  • Samstag, 18. März 2023, 18.30 Uhr


    :deubvb: - :deukoe:


    Borussia Dortmund - 1. FC Köln


    Westfalenstadion Dortmund

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#8 1. FC Köln - Borussia Dortmund“ zu „25. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln“ geändert.
  • Wird eng mit einem Punkt :schreck:

    SCV und der FC

  • Jetzt geht´s los.. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn der Trend so anhält, könnte der FC da unten echt noch reinrutschen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn der Trend so anhält, könnte der FC da unten echt noch reinrutschen.

    Auf jeden Fall. Da muss man schleunigst die Sinne schärfen. Hat man ja schon öfters gesehen, dass scheinbar sichere Mannschaften unten reinrutschen und sich dann aus dem Sog nicht mehr befreien können.


    Aber die Aufholjagd beginnt ja in der 2. Halbzeit jetzt

    SCV und der FC

  • Grundsätzlich glaube ich, dass mal eine ordentliche Klatsche gar nicht so schlecht sein muss. Bei unserem Gastspiel bei euch Mitte Januar hatte die 1:7-Klatsche auch einen positiven Effekt, weil gegen Union ein ordentliches Heimspiel abgeliefert worden ist und dann gegen Wolfsburg und Stuttgart gewonnen wurde. :schulterzucken:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln“ zu „25. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln 6:1“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!