8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

  • jo und zack 1-1

  • so dumm ey...

    wieder drum gebettelt..


    das wird noch verkackt nun

  • Abwehr unterirdisch. Wie gibt man ein Spiel in 5 Minuten aus der Hand?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • natürlich trifft tigges^^


    gestern noch in der tipp runde geschrieben im whats app unter freunden

  • aber schnelle gegentore... mal wieder


    bremen - city - köln


    ich erkenne ein muster

  • Bei eigener Ecke geben wir besser den Ball zum Gegner und lassen ihn den abstoss machen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • jo...


    lieber herr terzic



    ich sehe keine verbesserungen.


    hätte man rose oder favre behalten können..


    habe ich ja von anfang an gesagt

  • bellingham sein gesicht am ende des spieles hat mich an haaland seins erinnert..


    man sah seine gedanken: nächsten sommer bin ich weg

  • Ich habe mir eben eine längere Zusammenfassung angesehen und da muss ich sagen, dass das Spiel zur Halbzeit eigentlich hätte durch sein müssen. Viele gute Angriffe und Chancen in der ersten Hälfte für den BVB, aber eben nur eine zu knappe Führung zur Pause. Dann kam der FC...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia


    Allerdings darf man dann in meinen Augen erst recht nicht mit so einer Einstellung in die zweite Halbzeit gehen. Nach Sekunden die erste Ecke und binnen 2,5 Minuten 2 Gegentore.


    Das wurde in der Halbzeit offenbar explizit angesprochen, dass Köln direkt Vollgas geben wird. Ähnlich wie gegen Bremen unverständlich.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Duda muss mit rot runter. Aber Harm sieht es mal wieder anders…

    Genau das hab ich gestern in der Konferenz auch gesagt, die gelbe war definitiv mit


    Zum Spiel: ich habe so krasse kovac Vibes bei terzic… die Leistung und die Ergebnisse des bvb in dieser Saison klaffen extrem auseinander und ich meine damit nicht das man tollen Fußball spielt aber zu wenig Punkte hat. Es gibt natürlich viele Gründe dafür (die Verletzten, haller etc) aber wenn man mal ganz ehrlich fragt für welchen Fußball der bvb eigentlich stehen will, wird man keine Antwort kriegen.


    Nächste Woche kann man gegen Bayern den Saisonstart retten und die chancen dafür haben sich durch die covid Infektionen bei Bayern nicht verschlechtert. Verliert der bvb das Topspiel dann muss man auch terzic diskutieren.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • mit 3 niederlagen aus 8 spielen, kann man da gar nichts mehr retten..


    gegne leipzig kann man mal leider verlieren.


    aber gegen bremen zuhause war reines spenden..

    und wenn man in köln führt, darf man auch nicht mehr verlieren.


    der start ist komplett rotze für die ansprüche des bvb

  • Am besten sind die Argumente von dem Leverkusener Verantwortlichen. Wenn so jemand in einem Verein was zu sagen hat, braucht man sich auch nicht wundern wenn man in 100 Jahren keinen Titel gewinnt. Weil es früh im Spiel war ist es keine rote Karte. Wahnsinn. :D


    Effenberg nennt Punkte die für eine rote Karte sprechen. Kniehöhe mit offener Sohle, Attacke kommt von hinten und Ball spielt gar keine Rolle. Aber hier kommt wieder das Problem wann gibt der VAR einen Hinweis. Bei Köln gegen Schalke greift er bei viel viel weniger ein und es wird auf rot korrigiert.


    Dieses generve sollte aber nicht um den eigentlichen Grund der Niederlage hinweg täuschen:


    Seit Jahren die gleiche scheisse

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich fand osmers Perspektive aber auch nicht unsinnig

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!