Allgemeine Infos zur EM 2024

  • Die Europameisterschaft in Deutschland findet vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 statt.

    Es wird 24 Teilnehmer geben, die auf sechs Gruppen aufgeteilt werden. Deutschland ist als Gastgeber in Gruppe A gesetzt.


    Gespielt wird in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart


    Schon jetzt steht fest, wann und wo Deutschland die Gruppenspiele in der Gruppe A austragen wird:


    Fr, 14. Juni 2024, 21 Uhr: Eröffnungsspiel in München

    Mi, 19. Juni 2024: Spiel in Stuttgart

    So, 23. Juni 2024: Spiel in Frankfurt

    SCV und der FC

  • Du hattest ja hier schon was über die Auslosung der Qualifikationgsgruppen geschrieben. Naja, doppelt hält besser.


    Hier mal was zum Thema "Stehplätze bei der EM" ...


    Keine Stehplätze bei der EM 2024 in Deutschland
    In zwei Jahren richtet Deutschland wieder ein großes Fußballturnier aus. Fans aus ganz Europa müssen bei der EM 2024 aber weiterhin Platz nehmen - obwohl auch…
    www.kicker.de

  • Oh.... da muss ich doch glatt zum ersten Spiel der N11!

    Schon wieder zu denen.... nicht das das ausartet! War ja schon dieses Jahr.

  • Maskottchen

    Das offizielle Maskottchen der EM ist da :juchuu:


    Maskottchen für UEFA EURO 2024 vorgestellt
    Knapp ein Jahr vor dem Beginn der EURO 2024 in Deutschland ist heute das Maskottchen des Turniers präsentiert worden. Es zollt dem Teddybären Tribut, der…
    www.dfb.de

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn die EM so wird, wie das Maskottchen und die zur Auswahl stehenden Namen, dann erwartet uns ein furchtbäres Ereignis nächsten Sommer. :D



    Heute Abend wird das Teil in Gelsenkirchen öffentlich vorgestellt. Mal sehen, wie die Fans drauf reagieren werden.....

  • Besser als Goleo |-)

    Was also ich fand Goleo damals echt cool weil er eben keine Hose an hatte... dass war nicht so typisch deutsch spießig..... , das aktuelle Maskottchen ist sehr langweilig erstmal...

    aber viel schlimmer.....

    DFB-Team reist mitten in der Saison in die USA
    Leia esta notícia no OneFootball.
    onefootball.com


    what ?;D;D

  • Zitat

    Die deutsche Nationalmannschaft wird im Oktober und damit mitten in der Saison eine lange Reise auf sich nehmen

    Zitat

    ...wichtig, mit Blick auf die kommende Weltmeisterschaft auch vor Ort präsent zu sein, Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen....

    Die Kombination aus diesen beiden Zitaten zeigt, das die Herren beim DFB(Damen gibts ja so gut wie keine) absolut nichts dazu gelernt haben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Kontakte knüpfen.... Was nen abgedroschenes Totschlagargument. Als ob es nicht sowieso Kontakte gebe und man diese nicht auf anderen Wegen pflegen könnte.

    SCV und der FC

  • Die Trikots unserer Mannschaft wurden vorgestellt.


    Das Haupttrikot (weiß) ist völlig okay, das Ausweich-kit hingegen der allerletzte Scheiß (pink-blau)

  • Diesen Trend bei den Ausweichtrikots auf besonders "moderne" und "ausgefallene" Farben zu setzen, kann ich nicht nachvollziehen.

    Seitdem gibt es so viele hässliche Trikots. Das hier gehört dazu.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • lustig, da regen sich Leute über ein Trikot auf welches sie eh nie kaufen würden, egal wie es aussieht :amkopfkratz: :augen:


    fuck politics & fuck religion

  • lustig, da regen sich Leute über ein Trikot auf welches sie eh nie kaufen würden, egal wie es aussieht :amkopfkratz: :augen:

    Ich oute mich mal: Ich finde das Ausweich/Auswärtstrikot gar nicht so dermaßen schlimm :schreck:

    SCV und der FC

  • lustig, da regen sich Leute über ein Trikot auf welches sie eh nie kaufen würden, egal wie es aussieht :amkopfkratz: :augen:

    Meinst Du mich?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!