Sommermärchen 2.0.: Der Stammtisch zur EM'24

• Skandal!!! Machtmissbrauch vom EM-Mod!! Wieso werden wichtige, das spiel beschreibende Posts einfach verschoben? :D

Mäßigen Sie sich :bounce:

SCV und der FC

• mögen heute bitte noch England und die Türkei ausscheiden!

:wm40: :luxemburg:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Die Türkei wird aber nicht gegen Luxemburg verlieren.

Schade eigentlich ;)

• :wm65: dann müsste das so richtig sein?

• Ich glaube bleibe doch bei Luxemburg!

• Oh man ich habe jetzt nach diesen VF das Problem, dass ich nicht weiß zu wem ich halten soll. Frankreich und England spielen absolut unansehlichen Müll und England kann ich auch per se nicht Leiden. Spanien und deren Auftreten gestern fand ich unsympathisch, ich fühle mich quasi genötigt zu Holland halten zu müssen. :schreck:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Als Deutscher fällt es aus historischer Sicht schon schwer zu Oranje zu halten. Aber von den vier verbleibenden sind die das geringste Übel. Und ihre Fans machen einfach am meisten Spaß.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

• Als Deutscher fällt es aus historischer Sicht schon schwer zu Oranje zu halten. Aber von den vier verbleibenden sind die das geringste Übel. Und ihre Fans machen einfach am meisten Spaß.

Glücklicherweise hat dieses „historische“ Element generationenbedingt schon immer ein begrenztes Mindesthaltbarkeitsdatum.

• Das ist wohl wahr. Ich hab das 90er Achtelfinale miterlebt, für die Aktion bei der EM 1988 mit dem Hintern abwischen war ich noch zu jung. Und in der jüngeren Vergangenheit war es ja ein relativ normales Verhältnis zwischen Oranje und Deutschland würde ich mal sagen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

• Tolles Land mit fragwürdiger Küche und entspannten Leuten (bin echt gerne da). Und das spiegelt sich auch bei Spielen von Oranje wider.

Bin sicher zu jung, um den alten Groll nachvollziehen zu können, daher ganz klar pro Holland.

Wattenscheid statt Bochum

• Das ist wohl wahr. Ich hab das 90er Achtelfinale miterlebt, für die Aktion bei der EM 1988 mit dem Hintern abwischen war ich noch zu jung. Und in der jüngeren Vergangenheit war es ja ein relativ normales Verhältnis zwischen Oranje und Deutschland würde ich mal sagen.

Ich habe das auch nicht miterlebt, aber allein der Gedanke daran, dass sich jemand das gegnerische Trikot durch die Backen zieht, lässt mich inkontinent vor Lachen werden.

• die Aktion bei der EM 1988 mit dem Hintern abwischen

Der Lümmel sitzt heute bei den Holländern auf der Trainerbank. :motzen: Natürlich ist das lange her, aber für mich ist das immer noch ein Grund ihnen nicht den Titel zu gönnen.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Bin sicher zu jung, um den alten Groll nachvollziehen zu können

Du bist langsam alt genug um eigenen Groll zu entwickeln!

Aber bei diesen Halbfinalisten auch klar pro Holland.

• Nicht jeder kann so verbittert sein wie du oder ich.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Bei den verbleibenden Ländern bin ich klar für die Spanier, dann Holland, dann England...

Dann kommt lange nichts. Und dann kommt immer noch nichts.

• Nicht jeder kann so verbittert sein wie du oder ich.

Es kann vielleicht nicht jeder schaffen, aber man kann es doch zumindest versuchen!

Bei den verbleibenden Ländern bin ich klar für die Spanier Holländer, dann Holland Spanien, dann...

… ganz lange nichts, dann irgendwann Frankreich. Und dann immer noch nichts.

Alles andere wäre die dunkelste Stunde der Geschichte des Fußballs, die möchte ich noch weniger erleben möchte als dass die gesamte Erde explodiert. Ich hätte sogar lieber zehn Meisterschaften von diesen Wolterstrinkern aus dem Zonenrand am Stück als dass die Engländer jemals wieder was gewinnen.

• Bei den vier verbliebenen Teams ganz klar Spanien, dann lange nichts, dann wegen mir auch Holland, dann Frankreich. An das vierte Team will ich gar nicht erst denken.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!