Sommermärchen 2.0.: Der Stammtisch zur EM'24

• Nee, der ist doch bei der ARD. Das Spiel wird aber wie mehrfach erwähnt (auch von mir noch direkt vor Dir!!!) im ZDF übertragen! :admin:

Ach so, dann macht das dieser Freund mit dem Schweinsteiger? Schön, dann erfahren wir von beiden wie das damals bei der EM 1984 war. Finde ich immer sehr interessant, wenn sie von ihrer gemeinsamen Zeit in den 80er berichten. Sehr schön. Da schalte ich bestimmt ein. Macht der Böhmernann eigentlich noch die Vorberichte? Finde es aber gut, dass solche Spiele auf neo gezeigt werden. Überträgt ja nicht jeder - also Sat 1 oder Vox übertragen das nicht, richtig?

• Nee, der ist doch bei der ARD. Das Spiel wird aber wie mehrfach erwähnt (auch von mir noch direkt vor Dir!!!) im ZDF übertragen! :admin:

Ach so, dann macht das dieser Freund mit dem Schweinsteiger? Schön, dann erfahren wir von beiden wie das damals bei der EM 1984 war. Finde ich immer sehr interessant, wenn sie von ihrer gemeinsamen Zeit in den 80er berichten. Sehr schön. Da schalte ich bestimmt ein. Macht der Böhmernann eigentlich noch die Vorberichte? Finde es aber gut, dass solche Spiele auf neo gezeigt werden. Überträgt ja nicht jeder - also Sat 1 oder Vox übertragen das nicht, richtig?

Nicht die AstroTV Spielprognose vergessen!

• Heute und morgen keine Spiele :lickout:

Hätte man nicht noch eine Platzierungsrunde der Viertplatzierten machen können und das Spiel um Platz 17 zwischen Tschechien und Kroatien?

SCV und der FC

• Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so böse, dass heute und morgen keine Spiele laufen. Kann man abends endlich mal etwas anderes machen und vor allem mal wieder regulär arbeiten.

• :augen: Ich gucke es jetzt über den IPTV-PlayerHypnotix. Suche über Land Dänemark einstellen. Fertig. :breitezunge:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Georigien und Albanien haben als Kleine überrascht, aber werden wohl beide mit 1 Punkte nach Hause fahren, wobei für Albanien in einer anderen Gruppe sicherlich mehr drin gewesen wäre.

Da hast Du - was Georgien betrifft - die Rechnung ohne die fairen Sportsmänner aus Portugal gemacht.

Portugal :shock2:

Ich mache da Portugal überhaupt keinen Vorwurf, man ist sicher Gruppensieger und es geht im Prinzip um nichts mehr, für Georgien ging es halt um alles und die haben entsprechend gespielt.

Man stelle sich vor Portugal tritt in Bestbesetzung, spielt volle Kapelle und es verletzt sich jemand völlig sinnlos. Ich sehe jetzt auch nicht, dass dadurch jemand anderes einen Schaden hatte. Ja Ungarn ist ausgeschieden, hätten aber selbst auch besser spielen können/müssen. Ein glückliches 1-0 gegen Schottland ist dann etwas zu dünn.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Wo wird das jetzt übertragen? RTL?

Nee, im Zweiten :afi:

Also RTL2???

Das hätte nur Vorteile!

Moderatorinnen ziehen sich während des Spiels aus Gewohnheit aus, man kann irgendwelche Preise gewinnen, wenn man eine Klobürste von einem Zepter unterscheiden kann (Funktion ist quasi dieselbe) und die Werbespots passen sich an die Zielgruppe an, also irgendwie laut, schrill und geisteskrank. Bei der Programmvorschau gibt es die Aha-Effekte, das bestimmte Moderatoren doch tatsächlich immer noch beim Fernsehen arbeiten und sich erfolgreich heruntergeschlafen haben und darf verwundert feststellen, dass furchtbare Fernsehformate untot durch die Wiederholungshölle wandern, statt in verdientem Vergessen und Beschweigen Erlösung zu finden.

• Och nö, am besten noch kommentiert von Bengalo Bartels.... :admin:

Tom Bartels, ist doch top.

Echt?

Simon (der zum Glück aufgehört hat) und Bartels waren/sind für mich die nervigsten Quatschköpfe überhaupt...noch schlimmer als Neumann....

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Aber Dschungelcamp gucken, wa? |-)

DISOBEY!

• Da habe ich nur eine einzige Folge mal vor 11 oder 12 Jahren gesehen, weil ich ohne Vorwarnung zu einem "Filmabend" eingeladen wurde .. :motzen:

Alles andere kenne ich nur durch Kalkofe.

• Läuft also exklusiv auf MagentaTV?!

Nö, das Spiel der Türken gegen Österreich wird exklusiv auf MangentaTV gezeigt

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so böse, dass heute und morgen keine Spiele laufen. Kann man abends endlich mal etwas anderes machen und vor allem mal wieder regulär arbeiten.

Nein du Sünder! Es ist ein Skandal das heute keine Spiele sind!

Danke Merkel!

• Ich finds gut. Heute endet nämlich die EM-Pause der norwegischen Liga und ich kann dadurch die beiden heutigen Spiele sehen. :)

• Gab es während der Vorrundenzeit noch die Möglichkeit einer Wild Card für die Haaländer?

:D

War wohl eher zu früh so geplant. Bin auch relativ sicher, kein einziger Spieler aus der Liga war für irgendein EM-Team im Einsatz. |-)

• Nur via Eutelsat zu empfangen?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!