10. ST: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 1:2 (1:2)

  • :deuscp: - :deud98:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Freitag, 30.9. 18:30h


    Hm der Gegner ist nicht so einfach, aber ich tippe mal auf Heimsieg.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das SR-Gespann:


    SR Benjamin Cortus

    SRA1 Thomas Stein

    SRA2 Luca Schlosser

    4. SR Felix Bickel


    VAR Marco Fritz

    VAR Markus Sinn

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die Niederlage geht so in Ordnung. Der Gegner war reifer. Die Niederlage in Fürth hat jetzt noch mehr Gewicht bekommen...

  • Hoffentlich ist dies nicht der rend einer Abwärtsspirale.Der Jahn stand letzte Saison auch lange oben und rutschte dann ins untere Mittelfeld ab.In Rostock muss jetzt gewonnen werden.Das wird schwer genug.Hoffentlich ist Platte wieder vollkommen fit.

  • Gerade im Hinblick auf die kommenden Spiele wäre ein Sieg wichtig gewesen. Der Knackpunkt dürfte der vergebene Elfmeter gewesen sein. Der war zu schwach geschossen und brachte Darmstadt zurück ins Spiel, die bis dahin ungewohnt unsicher wirkten. Nach dem 1:2 fehlte besonders bis zum Seitenwechsel ein Plan B. Jeder Angriff wurde gleich aufgebaut und zu oft wieder abgebrochen, weil Darmstadt gut die Reihen verschoben hat. In der zweiten Halbzeit war Paderborn zwar überlegen und kam auch zum Abschluss, aber es fehlte ein Stürmer von der Bank. Ich bin weiterhin kein Freund der Dreierkette und würde besonders in solchen Spielen auch mal umstelllen. Gestern merkte man auch, wie die Qualitäten von Collins und Pröger fehlen, die einfach diesen gewissen Offensivdrang mitbringen und wie im Fall von Pröger so ein Spiel durch eine Einzelaktion drehen können.

    Man muss aber auch den Gegner loben. Defensiv war das sehr überzeugend. Sicherlich hätte sich auch niemand über ein Unentschieden beschweren können. Am Ende bleibt die Erkenntnis mit dem verschossenen Elfmeter.

  • Ich bin auch der Meinung eine Viererkette wäre besser.Zumindest bei dem vorhandenen Personal ist eine Dreierkette nicht sinnvoll weil wir hinten oft offen wie ein Scheunentor sind.Hatte schon mehrmals dafür plädiert

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „10. ST: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98“ zu „10. ST: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 1:2 (1:2)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!