8.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg 2:3 (1:2)

  • Schwere Kost jetzt das Spiel. Lucky Punch muss her.


    Ich habe auf Unentschieden getippt daher bin ich gerade Schalker xD

  • Das ist brutal.

    Nicht schlecht gespielt.

    WIeder mal ein großartiger Kampf der Jungs.
    Aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht.

    25 Minuten in Überzahl.

    Und trotzdem am Ende 2:3 verloren.


    Was soll man dazu noch schreiben?

    So steigt man am Ende wieder ab.

  • Gikiewicz hat schon wieder provoziert? Hat er denn gar nix aus dem letzten Auswärtsspiel gelernt?

  • Abwarten, Augsburg ist so ne Wundertüte die man immer wieder schwierig einschätzen kann. Die werden auch noch Patzer haben .


    Ihr gewinnt dann gegen Leverkusen und dann sieht es wieder etwas besser aus ;) :D


    fuck politics & fuck religion

  • Das sieht gar nicht gut aus bei van den Berg.... :(

    das sah wirklich nicht gut aus

  • Ich hab das Spiel nicht sehen können.

    Aber was ich inzwischen sehen konnte haben die Jungs gut gespielt. Nur die Qualität reicht einfach nicht um sich in der 1. Liga zu behaupten.

  • Ich habe jetzt schon ein paar Spiele von euch gesehen und muss da zustimmen.

    Ihr spielt eigentlich wirklich nicht schlecht aber belohnt euch nicht.

    Kampfgeist und Mentalität sind vorhanden. Teilweise fehlt jedoch Erfahrung in brenzligen Situationen bzw. es existiert in heiklen Phasen ein gewisser Grad an Naivität .

    Ich hoffe sehr dass ihr das in den Griff bekommt denn Schalke gehört für mich ganz klar in Liga 1.

  • Bei 25' in Überzahl MUSS natürlich so ein Spiel gewonnen werden. Man kämpft, rackert, tut und macht, jedoch belohnen sie sich nicht. Einen Vorwurf kann man ihnen nicht machen. Denke auch, dass die fehlende Erfahrung hier eine große Rolle spielt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teilweise fehlt jedoch Erfahrung in brenzligen Situationen bzw. es existiert in heiklen Phasen ein gewisser Grad an Naivität .

    Ja. Das mit der Naivität ist vollkommen richtig.
    Wenn man sieht wie einfach wir uns teilweise die Gegentore fangen....das ist schon bitter.
    Mindestens 50% all unserer Gegentore wären relativ einfach zu verteidigen gewesen.
    Hinten sind wir einfach zu schlampig, zu naiv......

  • Das sieht gar nicht gut aus bei van den Berg.... :(

    das sah wirklich nicht gut aus

    Kein Knöchelbruch , aber eine schwere Bänderverletzung. Zalazar erlitt aber einen Mittelfußbruch. Beide Spieler werden dann dieses Jahr (Pause ist ja schon wegen der WM Mitte November) nicht mehr zum Einsatz kommen.


    Schwerer Schlag für Schalke: Lange Zwangspause für Zalazar und van den Berg
    Das 2:3 gegen den FC Augsburg am Sonntag war schon ein Nackenschlag für den FC Schalke. Am Montag folgten noch zwei schlechte Nachrichten für die Königsblauen.
    www.kicker.de

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!