10.Spieltag| Hannover 96 vs. Hamburger SV

  • 10.Spieltag Bundesliga

    Hannover 96 vs. Hamburger SV

    :deuh96: vs. :deuhsv:

    Freitag, 30.09.2022

    18:30h

    HDI Arena Hannover


    SpieleSiegeRemis Niederlagen Tore
    78231936105:140

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tore 105:140

    Das als Ergebnis wäre mal nice!

  • Alle 20 Sekunden ein Tor? Ja nee, iiiiiis klar :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Der Stadionsprecher wäre zur Halbzeit wahrscheinlich schon heiser.

  • Dagegen könnte man Abhilfe schaffen, indem man einen anderen nimmt.


    Ungefähr so, wenn Du verstehst, was ich meine:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ransi, Ransi...wenn man ihn nich verdirbt, wird aus dem Jungen ein richtig Großer.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :hurra: Da ist man EINMAL beim Handballtraining......

    #nurderhsv :lumidance::yes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nettes Tor vom Königsdorffer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was ist es mit dieser Masse an HSVern im Stadion für ein Freitagsspiel im September?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gabs die Tickets umsonst? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!