10. Spieltag: 1. FC Köln II - SG Wattenscheid 09 3:2 (2:1)

  • +++Spielort-Änderung+++


    Anders als auf der 09 Homepage angekündigt, findet das Spiel im Südstadion von Fortuna Köln statt.

  • +++VVK+++

    ++Bus- und Eintrittskarten Information FAW++

    Buskarten für den zweiten Fan Bus nach Köln UND Eintrittskarten (wir haben sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten, Vollzahler und Ermäßigt, vorrätig) erhaltet ihr ab Donnerstag diese Woche von 17-20 Uhr und Freitag von 16-19 Uhr bei uns am Fan Treff und alternativ bei Connys Büdchen an der Weststraße in Leithe‼️

  • Dann wünsche ich mal viel Spass und gutes gelingen. Ein Sieg wäre mal wieder sowas von wichtig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Am Samstag geht es endlich wieder weiter ⚽️

    Unsere 09er gastieren bei den kleinen Geißböcken vom 1.FC Köln.

    Wir setzen zu diesem Auswärtsspiel 2 Fanbusse ein🚌🚌🏴🏳️

    Abfahrt ist um 12 Uhr vom Sportzentrum Berliner Straße.

    Das 09 Wohnzimmer öffnet ab ca. 10:30 Uhr seine Pforten.

    Dort könnt ihr euch bei dem ein oder anderen Kaltgetränk auf das Spiel einstimmen zu fairen Preisen zugunsten unserer Jugendabteilung.


    Desweiteren bieten wir auf der Fahrt und beim Spiel Buskarten zum Preis von 15€ für das darauffolgende Auswärtsspiel beim SV Rödinghausen an.


    Unterstützt unsere ⚫️⚪️Jungs zahlreich und lautstark 📢👏🏻 damit der Turnaround und der erste Auswärtssieg dieser Spielzeit endlich gelingt!


    Für diejenigen, welche auf eigene Faust nach Köln reisen möchten, weisen wir nochmals darauf hin, dass unser Spiel am Samstag um 14 Uhr im SÜDSTADION 🏟 in Köln angepfiffen wird und nicht wie gewohnt im Franz Kremer Stadion ‼️


    Also! Auf gehts und gemeinsam aus Köln die wichtigen 3 Punkte mit in die Hellwegstadt entführen ‼️


    Mit ⚫️⚪️Grüßen


    Eure FAW

    #NURDIESGW

  • 2:0 nach 11 Minuten, Abwehr katastrophal.


    Mittlerweile immerhin ein, zwei gute Chancen zum Anschluss, aber eher Zufallsprodukte.


    Gucke Sporttotal.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Anschlusstreffer, schönes Ding



    Aber mein Gott, nimm den Esser endlich runter :galmi:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag: 1. FC Köln II - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „10. Spieltag: 1. FC Köln II - SG Wattenscheid 09 3:2 (2:1)“ geändert.
  • Was soll man sagen... War einfach wieder nicht genug und zu plan- und einfallslos. Vertseh aber auch wieder mal nicht, warum Canbulut nicht spielt und Esser nie raus muss. Aber naja, ich wiederhole mich einfach nur. Lerche mit einem Bärendienst für die Mannschaft, schon wieder so unfassbar unnötig Gelb-Rot...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Unfassbar....mir fällt nix mehr dazu ein. :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!