07 Ludwigsburg Fußball - Erste Saison

  • Also, los gings schon im Bezirkspokal mit einem Erstrundenaus.


    07 Ludwigsburg - TSV Benningen 0:5


    Dann gabs gestern den ersten Spieltag in der Kreisliga B1


    07 Ludwgisburg - SVS Kornwestheim II 1:4


    Hab ich also schon 2 Pflichtspiele verpaßt.

    Sei a Mensch

  • Jo haste :admin:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Werden sicher auch noch mehr :floet:


    Warst Du dabei?

    Sei a Mensch

  • Keine Amnestie für MTV :dance3:


    MTV Ludwigsburg - 07 Ludwigsburg 1:3

    Sei a Mensch

  • TSV Ludwigsburg - 07 Ludwigsburg 2:2


    Samstag gabs nen Bericht in der LKZ. Die Neugründung bekam ne 500€-Strafe für den Pyro-Einsatz am ersten Spieltag. Laut WFV-Führung liegt man damit im unteren Bereich des Strafrahmens. Im selben Bericht ist von einem Bengalo bei einem Spiel der Remser die Rede, der für eine 75€-Strafe sorgte :amkopfkratz: Also Pyro in Neckarrems 75€ und eine Strafe am unteren Rand für Ludwigsburg in fast 07facher Höhe :rotate: Ein Relationsviderspruch fällt der Presse da nicht auf :amkopfkratz: Dazu gabs am zweiten Spieltag noch nen 500€-Nachschlag für ein "Wir Ficken Vereine"-Banner |-)


    Silvester gefällt das nicht.

    Sei a Mensch

  • Die Saisonspiele 3+4 liefen aber ohne Geldstrafen ab.

    Der WFV hat sich mit seinen Aussagen von wegen Geldstrafe am unteren Rand, einmal mehr selbst qualifiziert. Die f...... tatsächlich Vereine, und mit allergrößtem Genuss, uns.

    Das Sonntagsspiel gegen den TDSV Kornwestheim war fußballerisch eher desolat, ein völlig verdientes 2:5.

    Noch ein Wort zu den neufirmierten Supportern , den Balljunx, bei jedem Spiel bisher eine optische Aktion, und so einen Support wie am Sonntag in Kornwestheim, 90 Minuten Dauersupport, einen wesentlich begnadeteren Trommler als Frank und kaum Wiederholungen der Lieder, höchsten Respekt von meiner Seite. Ist halt New School Style, aber echt gut.

    Ich für meine Teil, habe mich dazu entschieden, meine Stimmbänder zu schonen und von hinten mit Kaltgetränken zu schmieren. Auch mal geil die Jungen die Arbeit machen zu lassen. ASber das machen sie ja wie gesagt großartig.

    Bereits morgen Abend geht es in Neckarweihingen um 19.30 Uhr weiter, ich freu mich wie die Sau.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • TV Neckarweihingen - 07 Ludwigsburg 2:0


    Dafür gabs heut nen Auswärtssieg in meiner alten Heimat.


    SKV Eglosheim - 07 Ludwigsburg 0:1


    Ich war am letzten Kirbe-Sonntag noch angetrunken beim TV Möglingen und hab nen 1:0-Heimsieg in der Kreisliga A gegen Ditzingen gesehen |-)

    Sei a Mensch

  • 07 Ludwigsburg - TSV Grünbühl III 1:2


    Nach 07 Spiele mit 07 Punkten auf Platz ... 10 :look:


    Die Klasse werden wir wahrscheinlich halten |-)

    Sei a Mensch

  • Jetzt hab ich überlegt mir mal einen Kick anzuschauen und dann ist das heutige Heimspiel, gegen den Spitzenreiter Dersim, abgesagt :muede:

    Sei a Mensch

  • Sonntag gabs ne 6:0-Niederlage bei Salamander II :schulterzucken:


    Am Ostermontag gehts um 15 Uhr daheim gegen den TSV weiter.


    Nachdem die Zwoten vom MTV und vom TSC Kornwestheim zurückzogen sind wir letzter auf dem 10. Platz ... noch hinter Grünbühl III :rotate:

    Sei a Mensch

  • 1:3 gegen den TSV Ludwigsburg

    1:3 gegen den TD SV Kornwestheim

    3:10 gegen den SKV Eglosheim


    Nach dieser kleinen Heimspielserie gehts am 7. Mai um 12:30 Uhr in Grünbühl weiter ...


    6-Punkte-Derby :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • ... unter :floet:


    TSV Grünbühl III - 07 3:1


    Damit 5 Punkte Rückstand auf Grünbühl :schulterzucken:


    Mittwoch wird dann der TV Neckarweihingen empfangen. Anpfiff um 19:30 Uhr.

    Sei a Mensch

  • Immerhin ein Tor beim 1:4 :rotate:


    Dafür gabs dann Sonntag bei DERSIM ne 9:0-Klatsche :augen:


    Pfingstmontag, 15 Uhr, gehts dann gegen Hoheneck weiter.

    Sei a Mensch

  • Kreisliga B1, Enz/Murr.

    Sei a Mensch

  • Letzten Montag ...


    07 - KSV Hoheneck 2:8


    Sonntag kommt um 15 Uhr der TKSZ Ludwigsburg an den Fuchshof.

    Sei a Mensch

  • Zum Abschluß gabs ein 2:4 und man endete mit 4 Punkten auf Platz 10.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!