Spieltage 22/23

  • Ich voraussichtlich auch nicht.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 2:1 Hof, 415 Zuschauer

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Spart euch in Zukunft einfach die Auswährtsfahrten und schickt die Punkte so hin. Spart einen Haufen Spritgeld.

  • Unnötig wie ein Kropf die Niederlage.

    Unterirdisches Bayernligaspiel in der 1. HZ auf beiden Seiten.

    Eine ganz gute Chance hatte Bezdicka, als er von der Strafraumgrenze volley knapp danebenzielt, eine 100%ige Pühler alleine vorm Tormann.

    Hof hatte da auch 2 Chancen, macht halt aber zum für uns psycholisch ungünstigen Zeitpunkt kurz vor der HZ eine davon rein.

    Zur 2. HZ kommen wir dann auch diesmal wieder ganz anders aus der Kabine, haben das Spiel im Griff und machen auch nach einem schönen Spielzug den Ausgleich.

    Dann haben wir die eigentlich im Sack, bestimmen klar das Spiel, werfen bei einem Standart alles nach vorne, vergessen hinten aber die Absicherung. So genügt Hof ein einziger Steilpass, um das offene Scheunentor auszunutzen und geht für mich unverdient in Führung.

    Wir versuchen dann zwar alles, wechseln nach Rodler zur 2. HZ auch noch Jonczy ein, es bleibt aber nur beim Stückwert.

    Unterm Strich hat mich Hof alles andere als überzeugt, außer Bälle vorklopfen und vorne rennen war da nicht viel.

    Einen Punkt muss man dort auf jeden Fall mitnehmen.

    Sah insgesamt irgendwie so aus, als wenn da zwei Absteiger gegeneinander spielen.


    Am Rande des Spiels war zu hören, dass Boynügrioglu nicht mehr bei uns ist.

    Was ich sehr schade finde, für mich hat der nach seinen Einwechslungen mehrmals unser Spiel sichtlich belebt und vor allem war er einer der wenigen technisch richtig guten Fußballer im Kader.

    Angeblich hat er sich über zu wenig Spielzeit beschwert. Was ich schon auch nachvollziehen kann. Klar ist er körperlich keine Dampfwalze, aber ein so begnadeterer Fußballer wie er müsste für mich eigentlich unumstrittener Stammspieler sein.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Soweit ich gehört hab, mochte der Fuhrmann den Boynü..... nie und musste als Scheler Überbleibsel mitgezogen werden. Keine Ahnung ob das stimmt.


    Ich hab das Spiel per Internet angeschaut. Ganz klar verpfiffen vom Schiri

  • Was meinst du mit Scheler Überbleibsel? ....oglu war doch ein Neuzugang.

    Dass Fuhrmann was gegen ihn hatte, glaub ich aber irgendwie auch.

    Gegen Don Bosco zB sitzt er auf der Bank und scharrt 80 Minuten lang mit den Hufen. Und dann wechselt Fuhrmann einen Chousein ein...?!?

    Grenzt finde ich schon an einem Affront.


    Und ja, der Schiri war schlecht gestern.

    Überpenibel und viele kleine Dinge, die man auch anders hätte auslegen können.

    Von verpfiffen würd ich aber nicht sprechen, die Hofer Tore hatten nichts mit dem Schiri zu tun und auch die Niederlage insgesamt haben wir uns schon selber zuzuschreiben!


    Auswärts muss jetzt einfach mal was passieren, man muss irgendwas ändern, von mir aus auch nur im symbolischen Bereich.

    Wie wäre es denn zB, wenn man diese komischen Auswärtstrikots in Grau-Weiß mal im Koffer lässt?

    Von mir aus spielt man auswärts künftig in himmelblau oder rosa :) (wenn man schon meint auf die traditionellen Farben verzichten zu müssen), aber rein psychologisch gehören sich diese (nebenbei potthässlichen) Loser-Trikots ein für allemal ausgesondert.


    Zefix |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der Spielbericht bei Fupa deckt sich ja weitgehend mit meinen Beobachtungen.

    Beim vermeintlichen Elfer muss ich allerdings ein Veto einlegen - das war angeschossene Hand und der Arm des Hofers war angelegt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Na mit Überbleibsel meine ich, dass der noch vom Scheler geholt wurde. So wie ursprünglich auch der Max Legler (der dieses Wochenende einen Hattrick für Bad Abbach geschossen hat) oder auch der Muslimovic.

  • Anpfiff - Halbzeit - Tor - Abpfiff....das nenn ich mal Effizienz :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Vom Bild her kommt der mir igwie bekannt vor, glaub des is der Trommler von denen.

    Gegen uns hat er die Trommel reingeschleppt, an nem Stützpfeiler fixiert und am Ende wieder mitgenommen.

    Betätigt während des Spiels hat er das Ding nicht.

    Scheint also als Trommler ähnliche Qualitäten zu haben wie als Livetickerer... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Samstag um 14 Uhr ist der Tabellenachte TSV Abtswind zu Gast am Wasserwerk.

    Kuriosum - in der Heimtabelle sind die Letzter, gleichzeitig aber in der Auswärtstabelle nach 5 Siegen aus 6 Spielen punktgleich mit Gebenbach ganz oben.

    Vergleiche aus der Vergangenheit gibt es keine, da die noch nie mit uns in einer Liga waren.


    Ganz ungemütlche Situation für uns - angesichts unserer katastrophalen Misere in der Fremde sind wir auch diesmal wieder -Auswärtsmonster hin oder her- zum Siegen verdammt.

    Zuletzt klappte das am Wasserwerk mit 13 Heimpunkten aus den letzten 5 Spielen super, wenn diese Serie aber mal reisst, kommt man erfahrungsgemäß im Fußball in eine ganz gefährliche Spirale.


    Beim Tippspiel sahnten Banks und ich jeweils 3 Points ab, der Rest ging leer aus. Der Zuschauerpunkt ging an Robby.

    Was einen erneuten Führungswechsel bedeutet. :)


    quaepp 17
    Robby 16
    weidenhopper 13
    Banks 13
    Dauerkarte 10
    FanRealist 9
    Falke 8
    Elise 8
    Wasserwerkchaot 7
    Insider 7
    scheiberer 7
    Kinski 6
    gooner 5
    Fürther 5
    jubla 4

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!