Spieltage 22/23

  • 1:1 - 625

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mit Blick auf die Tabelle ein extrem wichtiger Dreier.

    1. HZ allerdings schon wieder verschlafen, das sollten wir uns schleunigst wieder abgewöhnen.

    Im Laufe der 2. HZ verlor Bamberg dann von Minute zu Minute an Stabilität, am Ende sah es dann sogar ziemlich easy aus.

    Bin heilfroh, dass wenigstens einer unserer drei etatmäßigen Stürmer wieder einsatzbereit war.

    Die letzten 20 Minuten nach der Einwechslung von Özbay sah die ganze Gaudi gleich nach ganz andere Hausnummer aus.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bayern Hof vs SpVgg Weiden, erstmals nach 4 Jahren steigt am Samstag um 15 Uhr dieser geschichtsträchtige Klassiker wieder auf der Grünen Au in Hof.

    Meine Statistik reicht bis 1965/66, als in der damals noch zweitklassigen Regionalliga Süd der seinerzeitige Aufsteiger SpVgg Weiden als krasser Außenseiter nach Hof fuhr, zur Halbzeit standesgemäß 1:3 zurücklag und dann mit einer fulminanten 2. HZ noch ein 4:4 erkämpfte. Herauszuheben ist auch noch unser 7:1 Auswärtssieg aus der Bayernliga-Saison 2003/04.

    Ansonsten ist die Bilanz aus 17 Spielen auf der Grünen Au mit 7/3/7 ausgeglichen. In der Vorbereitung schlugen wir die im Juli trotz Unterzahl mit 3:2.


    Denkbar ungünstiger Zeitpunkt gerade jetzt dort antreten zu müssen, noch vor 4 Wochen wär mir ein Spiel dort deutlich lieber gewesen.

    Da waren die noch absoluter Punktelieferant, hatten aus ihren 5 Heimspielen (Jahn II, Würzburg, Erlangen, Gebenbach, Abtswind) gerade mal ein Pünktchen geholt bei 3:15 Toren.

    Dann wechselten sie den Trainer und holten aus den folgenden 3 Spielen (in Feucht, gegen G`bardorf, in Ammerthal) satte 7 Punkte.

    Damit sind sie zwar noch immer Vorletzter, aber mit einem Dreier gegen uns hätten sie wieder Anschluß an die Nichtabstiegsregion gefunden.

    Könnte also ne ungemütliche Kiste werden am Samstag.

    Auf der anderen Seite (jede Serie hat mal ein Ende) müsste am immerhin schon 13. Spieltag unsere Sieglos-Bilanz auswärts auch langsam mal enden...


    Tippspiel - Robby punktete dreifach und setzt sich damit wieder an die Spitze, Elise bekam 2 Points, der Rest punktete je einfach. Außer mir, dafür ging aber der Zuschauerpunkt an mich.

    Womit dies die erste Tipprunde in dieser Saison war, in der keiner leer ausging.


    Robby 15
    quaepp 14
    weidenhopper 13
    Banks 10
    Dauerkarte 10
    FanRealist 9
    Falke 8
    Elise 8
    Wasserwerkchaot 7
    Insider 7
    scheiberer 7
    Kinski 6
    gooner 5
    Fürther 5
    jubla 4
    Tribüner 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    3 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • 73 Km Luftlinie....wer vor Ort?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!