#24 1. FC Köln - VfL Bochum 0:2

  • Sonntag, 18. September 2022, 17.30 Uhr


    :deuboc: - :deukoe:


    VfL Bochum - 1. FC Köln


    Ruhrstadion Bochum

    SCV und der FC

  • 1:1 in Bochum, Maina schießt in der 88. Minute den Ausgleich für den FC


    Letztlich kann man damit zufrieden sein. Es gilt, den Abstand nach unten zu halten.

    SCV und der FC

  • Freitag, 10. März 2023, 20.30 Uhr


    :deukoe: - :deuboc:


    1. FC Köln - VfL Bochum


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#7 VfL Bochum - 1. FC Köln“ zu „#24 1. FC Köln - VfL Bochum“ geändert.
  • Wenn ich nach dem Spielende Interviews gucke, stelle ich immer wieder fest, dass manche Charaktere einfach fast identisch sind. Der Selke von Köln ist so ein Typ wie bei uns Gnabry und Sane. Immer nur Allgemeinaussagen, wenig Reflexion, da entsteht immer irgendwie der Eindruck, denen geht's am Arsch vorbei.


    Der Effzeh muss jetzt richtig aufpassen, nicht auch noch in den dicken Abstiegsstrudel zu gelangen.

  • Kalt wars. :wi4: Der Sieg des VfL ging in Ordnung, der FC irgendwie gehemmt und viel zu harmlos und ideenlos. Beim 1:0 hätte ich gesagt, dass das Foul außerhalb war.


    Ansonsten stimme ich Niederrhein-Bazi zu, dass der FC aufpassen muss, seinen so komfortablen Vorsprung nicht zu verspielen und unten noch reinzurutschen. Wenn Sie so wie heute spielen, dann bekommen sie Probleme.

  • Wie kann's Dir denn kalt werden? Du bist doch unser Pinguin! :)


    Die Kölner schießen kaum noch Tore in letzter Zeit. Das geht ratzfatz, dass sie unten eventuell reinrutschen, wenn sie jetzt nicht aufpassen.....ich hoffe es natürlich nicht. Der Effzeh genießt bei mir von jeher große Sympathie.


    Bei Spitzenspielen bin ich früher auch mal hier und da im Müngersdorfer gewesen - Toni im Tor, vorne Litti, Klaus Fischer und Klaus Allofs - 'nen geileren Sturm gab es damals mMn nicht in unserer Bundesliga. :thumbup:


    Heutzutage wird nicht mehr mit sportlicher Klasse geglänzt, aber mit pratschjecken Fans und der in meinen Augen schönsten und stimmungsvollsten Stadionhymne.


    Also, lieber Effzeh - baut jetzt bloß nicht wieder Scheiße!

  • Ich habe nix vom Spiel gesehen, aber stimmt - es herrscht totale Ladehemmung. Torlos bei Union ist zwar gut, aber ein Heimspiel gegen Bochum muss man eigentlich gewinnen. Könnte nochmal eng werden, zumal die da unten (wie gestern Bochum oder auch Schalke) auch punkten.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#24 1. FC Köln - VfL Bochum“ zu „#24 1. FC Köln - VfL Bochum 0:2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!