9. Ihr seid scheisse, wie der OFC! (A)

  • Oder? 9

    1. Klappt! (0) 0%
    2. Oder. (1) 11%
    3. Nicht... (8) 89%

    [align]SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg

    :deud98: vs. :deufcn:

    Samstag, 17. September 2022

    13:00 Uhr, Merck-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt[/align]


    Ich hab jetzt einfach wieder keinerlei Vorfreude auf das Spiel, vielleicht klappt's ja. :D


    Tippspiel:

    1. Zombie, svw1899 (5)
    2. MagicOe (3)
    3. ClubChris, schmiddelfeld, meningus, Taktiktafel (2)
    4. Schmiddie, Cerby, Innos Zorn, Braun-Weiß, Hannoi1896, Dodo, Kampfkater (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, vielleicht klappts ja mit nem Sieg., aber ein Punkt auch wäre ok.

    Beim Glubb weiß man halt übernicht wie man den einschätzen soll.

    Zu unkonstant und zu viele Fehler.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Auswärtssieg für die Clubberer!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Dein Wort in Gottes Ohr!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wir spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bielefeld.

  • Einfach nur ideenlos und schwach.

    Darmstadt musste nicht viel tun, um souverän zu gewinnen.

  • Ich war (und bin noch) die letzten Stunden in der Therme bzw. Sauna. Gute Idee wie ich finde...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :anmach:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was erlaube Glubb? Spiele widda wie Flasche leer!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Diese hirnlosen Idioten, die die Spielern bewerfen, gehören lebenslang mit Stadionverbot belegt. Solche Axxxxlöcher haben im Stadion nichts zu suchen.

  • Tja, einen Schritt vor, zwei zurück - so kommt man nicht voran

    After the game is in front of the game

  • Ich bin nach wie vor relativ ratlos um ehrlich zu sein... Ich glaube nicht dass RK in dieser Saison, mit dieser Mannschaft noch den "Turnaround" schafft... Ich wüsste aber auch nicht ob oder welchem anderen Trainer (mit dieser Mannschaft) ich das zutrauen würde.


    Die Mannschaft ist, nach wie vor, einfach nicht gut zusammengestellt. Und etliche Ausfälle (Lohkemper, Köpke, Schleimer, Duman, Nürnberger, Handwerker, Schindler...) tun dann ihr übriges. Ein System haben wir aber auch nicht, also is das wurscht eigentlich...


    Spaß macht's diese Saison keinen, da kann auch das gewonnene Derby nicht drüber weg trösten. Es ärgert mich aktuell aber auch nicht über die Maßen. Es ist irgendwie alles so... :schulterzucken: Genau so.


    Nächste Woche ist (dieses mal: Gott sei Dank) Länderspielpause, die nächsten Punkte gibt's vermutlich Anfang November gegen Magdeburg. Vielleicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!