CL 2. Spieltag: Spieler des Tages

  • Wer war der Beste? 11

    1. Hernandez (9) 82%
    2. Upamecano (6) 55%
    3. Mazraoui (3) 27%
    4. Sane (2) 18%
    5. Müller (1) 9%
    6. Neuer (0) 0%
    7. Pavard (0) 0%
    8. Davies (0) 0%
    9. Kimmich (0) 0%
    10. Sabitzer (0) 0%
    11. Musiala (0) 0%
    12. Mane (0) 0%
    13. Goretzka (0) 0%
    14. Gnabry (0) 0%
    15. Tel (0) 0%
    16. Gravenberch (0) 0%

    2 Tage 2 Stimmen



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Ganz schwierig... Eigentlich Hernandez, aber ich wähle trotzdem mal Upamecano und Mazraoui, weil auch die das wirklich gut gemacht haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Im Spiel gehalten hat uns Lewandowski.

    Und dazu Hernandez

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :D

    Ich find er hat extrem gearbeitet heut. War richtig giftig. War wichtig heut.


    Aber das sieht eben nur ein absoluter Taktikfuchs |-) :drink:


    Und das ganz ohne Wein :saint:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hernandez und Mazraoui.

    Ersterer mit einer nahezu tadellosen Defensivleistung und dem wichtigen 1:0. Und Mazraoui kommt von der Bank und macht das komplett unaufgeregt und bis auf einen Ball sehr souverän, freut mich für den Jungen.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Ich habe mich für Mazraoui und Upamecano entschieden. Es hätten aber auch Hernandez und Davies sein können. Mazraoui hat ein klasse Spiel gemacht und u.a. das 2:0 eingeleitet. Viele Bälle erobert und Angriffe eingeleitet. Upamecano, weil ich ihn immer sehr sehr kritisch sehe - heute eigentlich fehlerlos und mehrmals im genauen richtigen Moment Chancen von Barcelona verhindert.

  • Aber das sieht eben nur ein absoluter Taktikfuchs |-):drink:

    Taktikfuchs... :was::klatsch:


    Taktiktafel

    Was sagst Du? Hat er recht mit Müller?

    Ich widerspreche nicht, trau mich aber auch nicht für Müller zu stimmen :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mir hat gefallen mit welcher Entschlossenheit und Leidenschaft verteidigt wurde. Das ist ein Verdienst der ganzen Mannschaft - und ja das wurde vorne durch das Antreiben von Müller begonnen-, spiegelte sich ich in der Rettungstat von Mazraoui wider und wurde durch die Leistung von Luci und Upa gekrönt, die deshalb auch meine Stimmen bekommen.


    Verdient hätte es auch Sane, der mit seinem Tor diversen Idioten im Stadion das Maul gestopft hat. Übelste Beschimpfungen in der ersten Halbzeit, zum fremdschämen, plötzlich war Ruhe und von diesem Gschwerl nichts mehr zu hören. Leroy :applaus::nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!