28. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl 3:3

  • Gratulation! Sehr sehr wichtiger Sieg.

    Vielleicht kann man jetzt den Bock umstoßen beim übernächsten Spiel.

    Denn in Elversberg wird nix zu holen sein.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Denn in Elversberg wird nix zu holen sein.

    Abwarten... der SCV kann grds gegen jeden gewinnen, also auch in Elversberg.

    SCV und der FC

  • Denn in Elversberg wird nix zu holen sein.

    Abwarten... der SCV kann grds gegen jeden gewinnen, also auch in Elversberg.

    Da würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten.

  • kicker-Noten

    Thiede (2), Knost (1,5), Paetow (2), Mikic (2), Stellwagen (3), Sapina (3), Corboz (3), Baack (2,5), Grodowski (2,5), Y. Otto (3), Akono (3)

    SCV und der FC

  • Fakt ist, Mitch Kniat ist genau der richtige und passende Trainer für Verl!

    Das merkt man bei all seinen Aussagen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • :deuverl: - :deumsv:


    SC Verl - MSV Duisburg 1:0


    Tor: 1:0 Knost (57.)


    Gelbe Karten: Grodowski, Knost, Sapina, Stellwagen - Bitter, Fleckstein, Senger


    Gelb-Rote Karte: - Senger


    Zuschauer 1.761 in Paderborn

    SCV und der FC

  • Samstag, 18. März 2023, 14 Uhr


    :deumsv: - :deuverl:


    MSV Duisburg - SC Verl


    Wedaustadion Duisburg

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg 1:0“ zu „28. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl“ geändert.
  • Zumindest ein Punkt sollte drin sein bei den Zebras.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    MSV Duisburg


    Müller - Bitter, Fleckstein, Senger, Kölle - Bakalorz - Jander, Pusch, Frey - Girth, Stoppelkamp



    SC Verl


    Wiesner - Ochojski, Paetow, Mikic, Stellwagen - Sapina, Corboz - Baack - Sessa, Wolfram, Tugbenyo



    Tor, Abwehr und Mittelfeld ist so realistisch, im Sturm natürlich viel Spekulation.

    SCV und der FC

  • Heute geht's zum MSV Duisburg, der SCV muss Niclas Thiede ersetzen. Ansonsten sind alle Mann an Bord.


    Ich habe ein gutes Gefühl. Der SCV kann ziemlich befreit aufspielen. Mein Gefühl vor Duisburg ist viel besser als vor Meppen, da ich Meppen viel bissiger erwartet hatte.

    Ich würde mich heute schon über einen Sieg freuen und habe den irgendwie eingeplant. Liegt aber auch daran, weil ich Duisburg irgendwie generell unterschätze.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Wiesner - Ochojski, Paetow, Mikic, Stellwagen - Sapina, Corboz - Baack - Tugbenyo, Meijer, Wolfram


    Bank: Pekruhl, Knost, Kammerbauer, Sessa, Wosz, Zografakis, Batista Meier, Grodowski, Otto

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!