28. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl 3:3

  • Da ich wegen Krankheit doch nicht im Stadion bin, musste ich das dumme 1:0 für Duisburg im TV gucken. Das hätte Corboz anders lösen müssen und wieso Wiesner so weit weg vom eigenen Kasten stand, weiß wohl nicht mal er selbst.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Und der Ausgleich durch Tom Baack. :applaus:


    Nicht gerade verdient, aber wenn juckt's

    SCV und der FC

  • Mit der Halbzeit die abermalige Führung für den MSV....

    SCV und der FC

  • Beim 2:1 sah Wiesner leider nicht gut aus. Entweder geht er auf den Stürmer drauf oder nicht. Er hat da leider gezögert.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ähm, von wegen mit der Halbzeit....


    Wirklich mit der Halbzeit macht Maximilian Wolfram den Ausgleich |-)

    SCV und der FC

  • Gelb-Rot für Duisburg und das 3:2 für Verl durch Tom Baack


    Ich habe es geahnt oder zumindest gehofft, dass der SCV das Tor macht. Zweimal ausgeglichen und nun die Führung - starke Mentalität

    SCV und der FC

  • Und Duisburg macht das 3:3....

    SCV und der FC

  • Corboz hat heute leider nicht seinen besten. Ist oft zu spät, so auch vor 3:3

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Da kann man mal sehen wie hoch die Ansprüche mittlerweile sind - da bin ich heute mit einem 3:3 in Duisburg nicht ganz zufrieden :augen:


    Nach der Führung in Überzahl hatte ich schon auf den Sieg gehofft, aber wie heute Morgen schon geschrieben: Irgendwie unterschätze ich den MSV total.

    Jetzt sind es 39 Punkte, 14 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz :nuke:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl“ zu „28. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl 3:3“ geändert.
  • Schade, so eine 3:2-Führung muss man dann in Überzahl irgendwie nach Hause bringen.

    Andersherum kann man froh sein, dass man sich in den ersten 30 Minuten nicht mehr Tore eingefangen hat. Da war der MSV schon echt druckvoll und der SCV wusste gar nicht wie ihm geschieht.

    Unter dem Strich kann man mit einem 3:3 leben. Wieder ein Punkt mehr gegen den Abstieg. :nuke:

  • Ich verstehe gar nicht, dass er sich über den Platzverweis so aufregt. Wenn ich verwarnt bin, gehe ich eben nicht mehr so in den Zweikampf. Der Platzverweis war da die einzig richtige Konsequenz. Dass der Junge erst 19 Jahre alt ist, spielt da ja keine Rolle. Regelwerk ist halt Regelwerk. Daraus wird er dann lernen.

    Ja, verstehe Ziegners Aussage auch nicht. Er selbst sagt ja, dass das Regelwerk die Gelb-Rote Karte hergibt. Es waren zwei klare Gelbe Karten, also Platzverweis. Das hat mit dem Alter des Spielers auch nix zu tun.

    SCV und der FC

  • Magenta Sport

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Wiesner (3), Ochojski (4), Paetow (2,5), Mikic (4), Wosz (4), Knost (3,5), Sapina (3), Baack (1,5), Corboz (4), Tugbenyo (2), Wolfram (2,5), Sessa (4), Meijer (4), Grodowski (4)


    Tom Baack steht in der Elf des Tages

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!