9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

  • Am Freitag geht's schon weiter, es kommt der KSC.


    Unsere Mannschaft scheint immer besser mit sich selber klar zu kommen und die Abwehr sieht zunehmend sicherer aus. Wäre schon klasse wenn man mit 3 Punkten mehr in die Länderspielpause gehen könnte.


    Ich hoffe die Jungs belohnen sich selber.


    Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Eigentlich die Lage perfekt beschrieben, aber man muss auch auf den Gegner schauen. Der KSC wirkt auf mich wie eine Wundertüte in dieser Saison. Zu Saisonbeginn eine Klatsche gegen immer noch sehr starke Paderborner, dann zu Haus gegen euphorisierte Magdeburger verloren. Danach vier Spiele ungeschlagen, gegen Hannes Frau verloren und Heidenheim unentschieden. Grundsätzlich scheint da ordentlich Potenzial vorhanden zu sein. Deswegen muss der Schwung aus den zweiten Halbzeiten gegen Nürnberg und im Derby mitgenommen werden. Gern auch mal über das gesamte Spiel.

  • 2:1 gewonnen, zwei Buden Ujah, beide Vorlagen von Pherai. So kann’s bitte weitergehen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ujah, Ujah, Ujah, Ujah....... der Braunschweiger hat mal wieder einen den man abfeiern kann. Hoffe er hält die Form auch etwas länger. :D


    Der KSC eigentlich nur die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit und ein bissel in Halbzeit 2 gefährlich, sonst sah das schon von uns ganz angenehm aus und macht Hoffnung das das mal wieder mit dem Klassenerhalt klappen könnte. Von den beiden neuen Verteidigern scheinen auch Marx und Donkor ordentlich zu profitieren, deren Arbeit nach Vorne sieht inzwischen gut aus.


    Bleibt zu hoffen das man von schwereren Verletzungen verschont bleibt.


    Angeblich knapp über 17.000 im Stadion, fand es aber ganz schön leer. Das könnte sich bitte auch wieder ändern.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!