#8 Holstein Kiel vs. Hamburger SV

  • 8. Spieltag Bundesliga

    Holstein Kiel vs. Hamburger SV

    :deuhol: vs. :deuhsv:

    Freitag, 09.09.2022

    18:30Uhr

    Holstein-Stadion


    Bilanz

    19 Spiele

    5 Siege

    6 Unentschieden

    8 Niederlagen

    25:43 Tore

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Pressekonferenz Tim Walter:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aufstellung


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heuer Fernandes, Heyer, Schonlau (C), Glatzel, Kittel, Reis, Jatta, Meffert, Dompé, Muheim, Vuskovic


    Bank

    Raab, Mikelbrencis, Bilbija, Benes, Königsdörffer, Amaechi, Leibold, David, Suhonen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mo Heyer mit dem Doppelpack

    1:3 |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das gibt ne Klatsche

    für Kiel :cool2::zunge:

    So eine Klatsche war es am Ende auch nicht ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heidjer!


    :schulterzucken:

    Ich bin doch für die Spielverläufe nicht zuständig.

    Ich folge nur meinem <3


    :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Solche Siege braucht man, um am Ende der Saison den 4. Platz zu erreichen. ;)

    Genau! Nicht wieder so ein Scheiß wie letzte Saison!

  • Ich sehe das war fast ein klassisches HSV Ende, gut das Reis noch Lust hatte auf ein Tor.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Solche Spiele hätte der HSV die letzten 4 Saisons nie gewonnen. Ganz wichtiger, wenn auch unverdienter 3:2 Sieg in Kiel :D einfach so weitermachen, diese Saison kann es wirklich was werden. Mannschaft und Trainer scheinen eine Einheit zu sein :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!