8. Ostwestfalens Idieotens - scheiß Arminia Bielefeld! (H)

  • Oder? 13

    1. Alles! (3) 23%
    2. Nichts... (1) 8%
    3. Oder. (9) 69%

    1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

    :deufcn: vs. :deudsc:

    Freitag, 9. September 2022

    18:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Große Vorfreude, nicht. Würde mich nicht wundern wenn es da die nächste Klatsche gibt. Wahrscheinlich schießt uns der Hack ab... :schulterzucken:


    Könnte ungemütlich werden am Freitag Abend. Nicht nur aber vor allem auch für Klauss und die Mannschaft.


    Tippspiel:

    1. Zombie, svw1899 (4)
    2. MagicOe (3)
    3. ClubChris, schmiddelfeld, meningus (2)
    4. Schmiddie, Cerby, Innos Zorn, Taktiktafel, Braun-Weiß, Hannoi1896, Dodo, Kampfkater (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es war bisher erstaunlich ruhig... Weder von Fanseite, noch vom Verein oder von der Mannschaft hört und liest man nennenswertes seit Samstag. Ich glaube das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Und bei nächster Gelegenheit - wenn nicht schon am Freitag - rappelt's irgendwo.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, was solls. Geh ich halt am Freitag mal wieder für vielleicht eine Halbzeit ins Stadion.

    Wirds genauso ein Leckerbissen wie zuletzt, geh sehr schnell wieder.

    Wird möglicherweise ein Schicksalsspiel für Klauß.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Allen voran Johannes Geis, der in Braunschweig den defensiveren Part auf der Doppelsechs neben Lino Tempelmann übernahm und somit auch für die Konterabsicherung zuständig war, stieß an seine Grenzen. Der Ballverteiler und Standardspezialist verlor vor allen vier Gegentoren wichtige Zweikämpfe und Laufduelle, vor allem Immanuel Pherai bekam Geis nicht in den Griff.



    Ja ach sowas, wer hätte das erwartet? :rolleyes:

  • Witzig ist, dass ich ihn in den letzten Wochen - für seine Verhältnisse - defensiv sogar recht ordentlich fand. Dafür geht jetzt offensiv nichts mehr. Nur haben wir (Ja ach sowas, wer hätte das erwarte...) im Mittelfeld halt auch nicht mehr so viele Alternativen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bin sehr gespannt, wenn man die Saison rum reißen will wäre ein Heimsieg gegen einen Absteiger eigentlich ein guter Zeitpunkt.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich denke, das wird wieder nix...

  • 0:0 zur Halbzeit.

  • Lachhaft...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sather du Ar5(hl0(h!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sather du Ar5(hl0(h!

    Ich wusste ich hatte heute Abend noch was zu tun, sorry war geistig woanders. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Puhhhh...sehr wichtig für Team und Trainer! :nuke:

    Letztendlich auch hochverdient bei der Anzahl an Chancen.

    Auf jeden Fall eine gute Reaktion nach dem Desaster in BS.

  • Sather du Ar5(hl0(h!

    Ich wusste ich hatte heute Abend noch was zu tun, sorry war geistig woanders. |-)

    JA! So haste auch wieder gepfiffen! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Kasper muss man 4:0 ausm Stadion schießen! Unfassbar schlecht die Arminia...

    Ach Club, irgendwie mag ich dich. Auch wenn du manchmal echt ein Rschlch bist. |-)<3

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lombaburger "Arschnase Eierloch" :D ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, was soll man sagen?

    Es war ein verdienter Sieg.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!