6.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Bochum 3:1 (1:0)

  • Die letzten zehn Heimspiele gegen den VfL.....


    DatumPaarungErgebnisToreZuschauer
    16.08.2009S04 - VfL Bochum
    3:0 (2:0)
    Moritz, Westermann, Farfan
    61.673
    30.08.2008S04 - VfL Bochum1:0 (1:0)
    Westermann61.673
    01.12.2007S04 - VfL Bochum1:0 (1:0)
    Bordon61.482
    24.11.2006S04 - VfL Bochum2:1 (2:0)
    Rafinha, Lövenkrands
    61.482
    03.10.2004S04 - VfL Bochum3:2 (3:0)
    Kobiashvili, Lincoln, Asamoah
    61.524
    19.10.2003S04 - VfL Bochum0:2 (0:0)
    61.178
    26.04.2003S04 - VfL Bochum1:2 (1:1)
    Varela60.886
    24.11.2000S04 - VfL Bochum2:1 (1:0)
    Mulder, Sand
    41.719
    13.03.1999S04 - VfL Bochum2:2 (2:2)
    Mulder, Büskens
    47.700
    24.10.1997S04 - VfL Bochum2:0 (0:0)
    Wilmots, Goosens
    47.640
  • :ossi: HEIMSIEG !!!

    Gerade gegen die dürfen wir nicht verkacken! Auf gar keinen Fall.


    Scheiß Bochum!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Startelf...

    13 Schwolow

    4 Yoshida

    5 van den Berg

    6 Krauß

    7 Larsson

    9 Terodde

    11 Bülter

    17 Flick

    24 Drexler

    29 Mohr

    41 Matriciani


    Bank...
    1 Fährmann

    2 Ouwejan

    3 Greiml

    8 Latza

    10 Zalazar

    19 Karaman

    23 Aydin

    30 Král

    40 Polter

  • Rekordmeister strauchelt!


    Was sagt eigentlich SteffSn dazu? Laut ihm hätten die Bayern ja gegen Union und gegen Stuttgart quasi fast zweistellig gewinnen müssen! |-)
    Ich erinnere mich da an diverse Aussagen von ihm vor zwei Wochen.... :D

  • Was sagt eigentlich SteffSn dazu? Laut ihm hätten die Bayern ja gegen Union und gegen Stuttgart quasi fast zweistellig gewinnen müssen! |-)
    Ich erinnere mich da an diverse Aussagen von ihm vor zwei Wochen.... :D

    Der sagt dazu das das heute immer noch Bestand hat. In diesen Spielen hat sich Bayern - wie sollte es anders sein - selbst ein Bein gestellt. Und wenn du ehrlich bist hast du nun auch nicht unbedingt die drei Remis auf den Schirm gehabt. Wenn Lion geschrieben hat das die Bayern 2009/2010 das letzte Mal drei Remis in der Liga hatten untermauert das eigentlich meine These eher (das sie sich quasi selbst schlugen). Ich möchte aber nicht wissen (eigentlich nicht) gegen wen die Bayern damals die Remis hatten. Aber auf keinen Fall gegen solche Schwergewichte wie Freiburg, Union oder Stuttgart. Die hätten sie wahrscheinlich in die Tasche gesteckt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Freiburg, Union und Stuttgart als Schwergewichte zu bezeichnen ist aber auch ziemlich gewagt |-)

    SCV und der FC

  • Ich möchte aber nicht wissen (eigentlich nicht) gegen wen die Bayern damals die Remis hatten. Aber auf keinen Fall gegen solche Schwergewichte wie Freiburg, Union oder Stuttgart. Die hätten sie wahrscheinlich in die Tasche gesteckt.


    Es waren so Schwergewichte wie Stuttgart, Schalke und Leverkusen! |-) Hab extra für dich nachgeschaut! :D


    Und wenn du ehrlich bist hast du nun auch nicht unbedingt die drei Remis auf den Schirm gehabt.


    Nein. Aber zumindest die Ergebnisse gegen Mönchengladbach und in Berlin waren für mich jetzt nicht sooooo große Überraschungen.
    So stark wie du die Bayern siehst (jede Woche minimum 5:0...) sind sie bei weitem nicht.

    An guten Tagen kann jede Mannschaft der Bundesliga durchaus auch gegen die Bayern gewinnen.

  • Bochum bisher noch harmlos.

    Das ist noch relativ milde formuliert. Die stehen rum und warten könnte man auch sagen…

    Kaum gucke ich mal das Abendspiel, schon ist das so ein sinnloser Kick |-)

  • Bochum bisher noch harmlos.

    Das ist noch relativ milde formuliert. Die stehen rum und warten könnte man auch sagen…

    Kaum gucke ich mal das Abendspiel, schon ist das so ein sinnloser Kick |-)

    Naja, ein 3:3 kann man bei der Ansetzung aber auch nicht erwarten. Trotzdem finde ich aus neutraler Sicht gut, dass mal ein Duell aus der unteren Tabellenhälfte als Topspiel ausgesucht worden ist und nicht wie üblich Leipzig gegen Dortmund.

  • Trotzdem finde ich aus neutraler Sicht gut, dass mal ein Duell aus der unteren Tabellenhälfte als Topspiel ausgesucht worden ist…

    Da gehe ich mit. Ich halte nur die Taktik von Bochum für weniger klug, weil das irgendwann zwangsläufig schiefgehen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!