8. ST: SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg

  • Ich zweifle nicht daran, daß Personen aus dem Verein auch in den Foren mitlesen. Ich fand nur den Gedanken sehr amüsant, daß daraus irgendwelche Konsequenzen für Startaufstellung, Wechsel oder Taktik entstehen. und genau das habe ich aus Paderwaldis Kommentar abgeleitet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Ich spreche hier auch niemanden irgendwelche Kompetenz ab, etwas zu beurteilen. Allerdings ist naturgemäß in Foren auch immer ein gewisser Widerspruch, da Menschen ja nun auch mal unterschiedlicher Meinung sein können. Deshalb bin ich froh darüber, daß solche sportlichen Belange halt von den Leuten bewertet und entschieden werden, die ihr Geld damit verdienen.


    Nur mal so als Beispiel (natürlich spekulativ von mir, aber die Kommentare sind vorhanden):

    Könnte ja durchaus sein, daß vor dem Spiel Nürnberg - Bielefeld jemandem von Arminia aufgefallen ist, daß die Kommentarspalten in der NW übergequollen mit der Aufforderung, endlich mal Ramos einzusetzen. Nach dem Spiel war in diesen Kommentaren jedenfalls die Erkenntnis groß, warum er bisher nicht gespielt hat. Und auch dort sind Leute, die sich ausgiebig mit ihrem Verein beschäftigen und bestimmt viel Sachverstand mitbringen.

  • Kommentarspalten bei der NW würde ich jetzt auch nicht überbewerten und zum Beispiel mit diesem gemäßigtem Forum gleichsetzen wollen.

    Außerdem sprichst du über Arminia Bielefeld. ;) Und Personen die heute Meinung A vertreten, dies dann nicht auf Anhieb funktioniert, und dann Meinung B vertreten, deren Meinung ist dann auch wirklich nicht wichtig. Man muss schon Unterschiede machen. Es ging mir auch weniger um bestimmte Aufstellungen von Spielern.

    Aber man kann es ja auch so sehen. Viele Leute hier haben in der letzten Saison die häufigen Startelfveränderungen und Fremdpositionierungen mancher Spieler ( zum Beispiel Abwehrspieler im Sturm ) bemängelt. Des Trainers Entscheidungen in dieser Saison zeugen doch davon, dass hier so einige mit ihrer Meinung doch gar nicht so falsch lagen. Und der Trainer macht das natürlich jetzt nicht , weil das hier geschrieben wurde, sondern einfach weil es der bessere Weg ist. Siehe Tabellenplatz.

    Aber du hast natürlich recht, aus dem hier Geschriebenem werden sicherlich keine Entscheidungen im Verein entstehen.

    Obwohl es einem Effenberg vielleicht nicht geschadet hätte. Dann hätte ein Saglik vielleicht gegen Bochum auch auf seiner Position gespielt. ;D

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Sehr sympathischer Spieltag. Trotz einiger verletzten Stsmmspieler souverän gewonnen.

    Dazu noch Darmstadt, Hannover, Heidenheim und Pauli alle nur remis gespielt.

    Würde gerne hier auch den Punkte Vorsprung auf Bielefeld erwähnen. Aber ich habe keinen Taschenrechner zur Hand. So große Zahlen kann ich leider nicht im Kopf ausrechnen.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • ;D:dance3:

    Diese Saison noch die beiden letzten Derbys genießen!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Marcel Hoffmeier ist zum zweiten Mal in der Kicker-Elf des Tages.

  • Der Trainer scheint hier mitzulesen denn im Gegensatz zur letzten Saison gibts nicht mehr diese vielen Wechsel der Start formation.Im Gegenteil ohne Verletzungen wird kaum gewechselt.Gestern verdienter Sieg trotz vieler Ausfälle die alle kompensiert wurden Alle Achtung guter breit aufgestellter Kader ohne unzufriedene Spieler.Ein Verdienst des Trainers der alle bei Laune hält

    Sorry, aber darüber musste ich erstmal herzhaft lachen! ;D

    Wenn unser Trainer seine Entscheidungen von den Kommentaren eines Forums abhängig machen würde, wäre er nicht geeignet, diese Arbeit auszuführen.

    Zum Glück hat er seinen eigenen Stil und weiß diesen derzeit perfekt mit der Mannschaft umzusetzen.


    Das glaub ich das du gelacht hast. das war aber natürlich scherzhaft gemeint

  • Danke für die Bestätigung! Hat aber auf jeden Fall ein paar Posts erzeugt und eine kleine Diskussion gestartet! :thumbup:

  • Weiß jemand was mit Van der Werf und mit Huth ist?

    beide Adduktorenprobleme. LK scherzhaft in der PK nach dem Spiel , am Vorabend wären sie wohl zusammen tanzen gewesen. Das müsse künftig verboten werden ;D


    VdW am Vortag nach dem Training, Huth beim Aufwärmen. Der war erst auf dem Platz und gab dann genervt auf.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!