8. Spieltag: Derby!

  • Es ist mal wieder soweit, Samstag geht es zum Inzestabfall der Welfen. :*


    90 Minuten 200 Puls und hoffen das der alte Leib das noch irgendwie mitmacht.


    Sportlich wird es ein mieser Brocken. Die gerade im Aufwind und spielerisch leider ganz i. O. . Wir zwar auch endlich mir dem ersten Sieg, aber wahrscheinlich noch nicht weit genug. Irgendwie da was zählbares mitnehmen könnte weiteren Auftrieb geben.


    Wir werden es sehen.



    Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Da die Häßlichen ich gerade leider etwas gefangen haben, sind die eine Nummer zu groß für uns. So lange es keine Gegenwehr wie beim letzten Auftritt dort gibt und nicht wir sang- und klanglos untergehen, können wir nur gewinnen.

  • Ich glaube nicht daran, dass wir etwas zählbares mitbringen können. Der Scum ist einfach zu gut drauf.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Der Scum ist einfach zu gut drauf.


    Spielt ihr gegen Celtic? :D


    Wie ich dir gestern schon gesagt habe, können solche Höhenflüge auch was negatives haben. Da kommt so ne stinkende Nixkönnertruppe, die bisher fast nichts gerissen hat. Sowas unterschätzt man dann leicht. Und Derby is immer anders, auch wenn die meisten Spieler sowohl bei euch als auch bei uns da nix mit anne Schraube haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Und Derby is immer anders, auch wenn die meisten Spieler sowohl bei euch als auch bei uns da nix mit anne Schraube haben.

    Darum:

    Pfitze in die Startelf :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Und Derby is immer anders, auch wenn die meisten Spieler sowohl bei euch als auch bei uns da nix mit anne Schraube haben.

    Darum:

    Pfitze in die Startelf :D

    Dann auch bitte Kessel, Krupper und Rodriguez! |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich glaub auch nicht an Sieg gegen die unaussprechlichen. Verlieren ja aber Bitte nicht kampflos.


    Tippe Trotzdem auf ein 1:2 für uns. Kann nicht anders.


    GutesWolters dürfen alle mitspielen, aber nicht Rodriguez. Wenn ich an seine kniehohen Ecken denke..... :augen:;)

  • GutesWolters dürfen alle mitspielen, aber nicht Rodriguez. Wenn ich an seine kniehohen Ecken denke..... :augen: ;)


    Oh, dann wechseln wir noch Krupnikovic ein, dann können die sich in dieser Disziplin ganz vorzüglich duellieren. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaub auch nicht an Sieg gegen die unaussprechlichen. Verlieren ja aber Bitte nicht kampflos.


    Tippe Trotzdem auf ein 1:2 für uns. Kann nicht anders.


    GutesWolters dürfen alle mitspielen, aber nicht Rodriguez. Wenn ich an seine kniehohen Ecken denke..... :augen:;)

    Ob wir jetzt nach richtig hohen oder nach kniehohen Ecken nicht treffen ist dann auch egal! ;D Vielleicht lässt der ja nochmal so einen raus wie gegen Oberhausen damals |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich habe mir das Spiel heute mit Kampfkater und Hannoi1896 via Discord angesehen. Es war mir ein Fest! :D


    Absolut leistungsgerecht das Ergebnis. Wir machen aus dem Nichts die Bude und fangen und dann halt noch ein „umstrittenes“ Tor. Wir waren uns alle drei nicht sicher ob der im Aus war.


    Ich kann sehr gut mit dem Punkt leben.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das Spiel hatte alles, was ich mir gewünscht habe.

    Gute Stimmung, die nötige Grundaggressivität, gelegentliche Rudelbildung und ein Ergebnis, mit dem man leben kann.

    Und auch einen sehr souveränen und vor allem kommunikativen Schiedsrichter.

    Passt :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Den Schiedsrichter fand ich in manchen Bewertungen komisch, da fehlte mir die klare Linie. Ansonsten war das meistens souverän…

    Spielerisch fand ich das gruselig. Beide mit dem fränkischen Spielaufbau (hoch und weit bringt Sicherheit!), aber immerhin gab es ein paar Fouls, zwei nette Choreos, Zündeleien, die angesprochenen Rudelbildungen und dadurch war es zumindest per Discord mit den beiden anderen ganz unterhaltsam :D

  • Grundsätzlich bin ich mit dem Unentschieden sehr zufrieden. Da ich den Tag aber in einem Erste-Hilfe-Kurs verbracht habe, muss ich mir erstmal ein par Szenen anschauen.

  • fränkischen Spielaufbau

    Der ist so erfolgreich dass damit gleich zwei Mannschaften gleichzeitig punkten können!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Verdienter Punkt denke ich, etwas ärgerlich das man nicht mehr mitnehmen konnte, aber dafür gibt's dann das Rückspiel.

    Sonst rundum geiler Tag. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Schmiddie Versenkt! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!