8. Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach II - SG Wattenscheid 09 2:2 (1:1)

  • Am achten Spieltag gehts erstmalig gegen eine beschissene Zweitvertretung. Ich fahr sogar hin, Ground is eigentlich immer ganz nett, auch wenn die Spiele gegen die kleinen Fohlen schon häufig furchtbar waren.


    Man muss natürlich punkten. Eigentlich sogar dreifach.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, muss man. Aber mir schwant auch hier wieder böses.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • +++ Spielankündigung +++

    Morgen gehts es zur U23 der Borussia nach Mönchengladbach! Der Anstoß im Grenzlandstadion (Jahnplatz 1) erfolgt um 14:00 Uhr!

    Nach den letzten beiden Niederlagen gegen Aachen in der Meisterschaft und Münster im Pokal ist es wieder Zeit, Punkte zur Lohrheide zu holen! Dazu müssen sowohl Mannschaft auf dem Platz als auch die Fans auf der Tribüne 90 Minuten und darüber hinaus ALLES geben!

    Die Abstiegsränge zu verlassen bedeutet ein hartes Stück Arbeit und warum nicht Morgen mit dem nächsten Schritt damit beginnen!?!?

    Begleitet unsere Jungs auf dem Weg Richtung Niederrhein und feuert sie bedingungslos an! Nur gemeinsam sind wir stark und können es schaffen!

    Auf gehts 09, auf gehts SGW!!!

    Mit aller Kraft zum AUSWÄRTSSIEG!!!

    #NURDIESGW ⚫️⚪️

  • 1:1 zur Halbzeit


    Deutliche Leistungssteigerung zur letzten Woche. Da geht was.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 2:2....nix halbes und nix ganzes. Was war das für eine gelb-rote Karte in einer Aktion, so wie es beim Live Ticker bei fussball.de zu lesen war. Scheint ne dumme Aktion gewesen zu sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sehr sehr ärgerlich.


    Leider war der Platzverweis der Knackpunkt, danach hat man sich nur noch hinten eingeigelt. War klar, dass das nicht ewig durchgeht.

    Bis dato aber ein gutes Spiel. Yesilova überragend. Sané immer mal zwischen Genie und Wahnsinn.


    So wirklich weiter bringt einen das Unentschieden aber leider nicht.


    Schiedsrichter hatte ich zur Halbzeit noch gelobt, aber im zweiten Durchgang einige fragwürdige Entscheidungen zu Gunsten der Fohlen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach II - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „8. Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach II - SG Wattenscheid 09 2:2 (1:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!