CHAMPIONS-LEAGUE Spieltage Gruppenphase

  • Oh, doch nur Zweiter :schulterzucken:


    :ossi: Überwintern in Europa ... S G EEEE !!! :dance3:

    Sei a Mensch

  • Glückwunsch! Die Eintracht ist derzeit echt der Wahnsinn!

    Für Rode freue ich mich besonders!

  • Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • svw1899

    (...)und verbesserter Chancenverwertung zum Sieg :dance3:


    Du solltest glücklicherweise Recht behalten!



    svw1899


    Danke für die Alleinunterhaltung :nuke:



    x-frame


    Habe ich vorhin auch gedacht. Ich habe Rode mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem Alter bei seiner Rückkehr vor paar Jahren für nicht unbedingt die beste Entscheidung gehalten. Aber was der Mann mit seiner Erfahrung abreißt und wie er mit seinem Körper die englischen Wochen abspult - Chapeau!



    Ganz klein bisschen ärgert mich der dumme Konter, den sich Marseille in 90+5 gefangen hat. Aber da spricht die Gier. Das Erreichen des Achtelfinale bedeutet einmal Entschädigung für das Spiel gegen den BVB am Wochenende und zusätzlich 10 Mio Mehreinnahmen inkl. zwei sehr hochkarätigen Spielen.


    Mögliche Gegner: PSG/Benfica, Real, ManCity, Chelsea, SSC Neapel, FC Porto.


    Chelsea gibt es eine offene Rechnung, waren wir aber schon. Für Porto nach dem 3:3 und damit verbundenen Ausscheiden in der Europa League vor neun Jahren gilt das Gleiche. Irgendwie fände ich Neapel am schönsten. So oder so. Das ist krank.

  • Habe ich vorhin auch gedacht. Ich habe Rode mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem Alter bei seiner Rückkehr vor paar Jahren für nicht unbedingt die beste Entscheidung gehalten. Aber was der Mann mit seiner Erfahrung abreißt und wie er mit seinem Körper die englischen Wochen abspult - Chapeau!

    "Ohne Kickers wär bei Euch nix los..." ;)


    Glückwunsch.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • glückwunsch zum weiterommen

  • Von mir auch Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale! Bei der schweren Gruppe echt der Wahnsinn! :rotate:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • SGEintracht4ever

    Hat den Titel des Themas von „CHAMPIONS-LEAGUE 1. Spieltag:SG Eintracht Frankfurt - Sporting Lissabon“ zu „CHAMPIONS-LEAGUE Spieltage Gruppenphase“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!