DFB-Pokal I 2. Runde I SC Paderborn - SV Werder Bremen

  • Heute wird im ZDF im Rahmen der "sportstudio-Reportage" ab 17.10 Uhr die zweite Runde ausgelost. Auf folgende Gegner kann Werder treffen:


    Bundesliga: FC Augsburg, 1. FC Union Berlin, VfL Bochum, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, FC Schalke 04, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, Bayern München, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg

    2. Bundesliga: Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig, SV Darmstadt 98, Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, FC St. Pauli, Hannover 96, 1. FC Heidenheim, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, SC Paderborn 07, Jahn Regensburg, SV Sandhausen

    3. Liga: SV Elversberg, Waldhof Mannheim

    Regionalliga: VfB Lübeck

    Oberliga: Stuttgarter Kickers

  • Aufstellung: Pavlenka – Weiser, Stark, Veljkovic, Pieper, Jung – Schmid, Gruev, Stage – Burke, Füllkrug

  • Ja ist richtig das Ducksch dann nur zuschauen darf. Ich freu mich auf Burke von Beginn an, könnte mir gut vorstellen das der diese Chance nutzt.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Hatte eigentlich schon mit der Partie abgeschlossen, aber Bittencourt erzielt mit etwas Glück den Anschlusstreffer.

  • Die ganze Aufholjagd für die Katz! :(

    Nö, 30 Extra spannende Minuten und dann noch das nervenaufreibende Elfmeterschießen. Das war es doch wert...

  • Das Spiel haben wir nicht im Elfmeterschießen, sondern in der ersten Halbzeit verloren. Beim ersten Gegentreffer stehen Stark und Jung beide vorm Gegner und denken sich wohl auch beide, ach greif du halt an, wobei der ganze Käse ja durch den katastrophalen Ballverlust von Schmid eingeleitet wurde. Warum spielt der nicht den einfachen Pass zum frei stehenden Burke, sondern fängt da an mit Hackentricks? Beim zweiten Gegentor ähnlicher Mist. Was wollte Pavlenka da? Entweder bleibt er weg weil ja noch ein Verteidiger beim Gegner war oder er geht so konsequent drauf das er auch an den Ball kommt. Nichts gegen die Leistung von Paderborn, die haben gut gespeilt und die individuellen Leichtsinnsfehler von Werder gnadenlos ausgenutzt, aber grade über die beiden Szenen kann man sich halt echt nur aufregen.

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!