#22 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:2

  • Samstag, 3. September 2022, 15.30 Uhr


    :deuwob: - :deukoe:


    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln


    Volkswagen-Arena Wolfsburg

    SCV und der FC

  • Für mich relativ überraschend führt der FC nach gut 40 Minuten 2:1 in Wolfsburg. Tore durch Ljubicic und ein Eigentor.

    SCV und der FC

  • Sieg, 4:2 in Wolfsburg


    Damit hatte ich nicht gerechnet und diese drei Punkte hat man in einer vermutlich schweren Saison im Sack.

    SCV und der FC

  • Samstag, 25. Februar 2023, 15.30 Uhr


    :deuwob: - :deukoe:


    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln


    Volkswagen Arena Wolfsburg

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#5 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln“ zu „#22 1. FC Köln - VfL Wolfsburg“ geändert.
  • 0:2-Niederlage gegen Wolfsburg...


    Absolut gebrauchter Tag für den FC


    Man muss aufpassen, dass man nicht noch in den Abstiegsstrudel gerät, weil man sich insgeheim zu sicher fühlt

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#22 1. FC Köln - VfL Wolfsburg“ zu „#22 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:2“ geändert.
  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung um den Schiri nicht so wirklich. Hab ich ein anderes Spiel gesehen? :O

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung um den Schiri nicht so wirklich. Hab ich ein anderes Spiel gesehen? :O

    Keine Ahnung, ich habe gar nix vom Spiel gesehen |-)


    Aber so gerne ich Baumgart mag. Manchmal hat er schon seine eigene Sichtweise und wird zuweilen auch unsachlich. Er verpackt das mit seiner Art ganz gut...

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!