7. Spieltag Saison 2022/23

  • 7. Spieltag Saison 2022/23


    Am Freitag, 02.09.2022 spielen wir gegen den FC Erzgebirge Aue.

    Gespielt wird im Stadion an der Hafenstraße.

    Anstoß ist um 18:30 Uhr.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • 19 Uhr war Anstoss....ich schaus mir im TV an. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Spiel endete 2:1 für unseren RWE!


    Endlich mal drei Punkte. :juchuu:

    MacWat, Dir ist hoffentlich klar, dass Du Dir jetzt jedesmal vornehmen musst, das Spiel im TV anzusehen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Der Sieg gegen Aue war wohl nicht das Problem, eher wird man sich fragen wie man gegen Aue überhaupt ein Tor kassieren kann ;) ?!

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das kann ich dummerweise nicht bei jedem Spieltag versprechen, aber so oft wie es geht. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das kann ich dummerweise nicht bei jedem Spieltag versprechen, aber so oft wie es geht. ;)

    Nun, wir müssen ja nicht jedes Spiel gewinnen. :D

    Der Klassenerhalt ist schon mal Trumpf.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!