5.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke04 1:1 (1:1)

  • Die letzten zehn Duelle in Stuttgart....


    DatumPaarungErgebnisToreZuschauer
    27.02.2021Stuttgart - S04
    5:1 (3:1)
    Kolasinac0
    22.12.2018Stuttgart - S041:3 (0:1)
    Sane, Kutucu, Skrzybski
    54.022
    27.01.2018Stuttgart - S040:2 (0:2)
    Naldo, Harit
    55.096
    20.09.2015Stuttgart - S040:1 (0:0)
    Sane48.510
    06.12.2014Stuttgart - S040:4 (0:3)
    Choupo-Moting (3x), Meyer
    44.700
    20.04.2014Stuttgart - S043:1 (1:0)
    Szalai60.000
    08.12.2012Stuttgart - S043:1 (2:1)
    Marica55.880
    06.08.2011Stuttgart - S043:0 (1:0)
    60.000
    05.03.2011Stuttgart - S041:0 (1:0)
    39.000
    17.10.2009Stuttgart - S041:2 (0:1)
    Rakitic, Kuranyi
    42.000
  • Tja..... Wird bestimmt ein tolles Spiel ! |-)

    Not gegen Elend?

    Zum Glück werde ich davon nichts live sehen können. :flagge:

  • Will ja nicht sagen, dass wir gewinnen müssen. Aber wir müssen es einfach :schulterzucken:

  • die PK zum Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich habe an diesem Wochenede 4 Punkte geholt. 3 für den BSC und 1 für Schalke.

    Ich hab das Spiel ja gesehen, In der letzten viertel Stunde hatten wir Chancen auf einen dreier.

    Ich bin aber mit dem einen Punkt vollauf zufrieden. Was mich besondert freut ist das Terodde das Tor gemacht hat. War für ihn sicherlich auch enorm wichtig.

    Beim Derby im Pott nächste Woche holen wir bestimmt den dreier. Und dann ist alles wieder gut.

  • Freue mich auch extrem für Simon! :)


    Vom Spiel habe ich nichts gesehen.

    Aber mit dem Punkt kann ich leben.

  • mein Fazit: leider erneut (wie schon in Wolfburg) zwei wichtige Punkte verschenkt. Gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt muss bei eigener Überzahl unbedingt gewonnen werden!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich habe immer noch keine Bilder gesehen.....vielleicht hole ich das heute noch nach.


    Was sagen Schalker eigentlich zum Platzverweis?


    Insofern kann ich auch nichts dazu sagen! :schulterzucken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber mit dem Punkt kann ich leben.

    mein Fazit: leider erneut (wie schon in Wolfburg) zwei wichtige Punkte verschenkt


    Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen....und danach muss ich auch sagen: Zwei Punkte verschenkt! Alleine Zalazar hätte die Bude am Ende machen MÜSSEN.

  • Was sagen Schalker eigentlich zum Platzverweis?

    Die erste Gelbe hat er wegen Meckern bekommen.
    Ob die berechtigt war oder nicht können wir nicht beurteilen weil wir nicht wissen was genau er zum Schiri gesagt hat.

    Die zweite Gelbe war ja nun ziemlich eindeutig.
    Also: Gelb-Rot! :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!