7. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - TSV Alemannia Aachen 1:2 (0:1)

  • Am Sonntag kommt also unser ehemaliger Lieblingsgegner aus der Kaiserstadt in den Pott. Nach dem Bocholt-Spiel ist meine Erwartungshaltung schon wieder arg geschrumpft.

    Wattenscheid statt Bochum

  • +++Spielankündigung+++


    Auf geht's 09er 🏴🏳️

    Das 4. Heimspiel der Saison steht auf dem Programm.

    Der Gegner der gloreichen SGW am Sonntag, dem 04.09.2022 um 14:00 Uhr, ist die Alemannia aus Aachen.

    Es gilt die Heimserie auszubauen und aufrecht zu erhalten.



    Lasst uns gemeinsam einen weiteren Grundstein, auf dem Weg zum Ziel:

    Klassenerhalt,

    in unserem Wohnzimmer legen.

    Also, runner vonne Couch und ab inne Lohrheide🏟️.

    Mund abwischen, Ärmel hochkrempeln und weitermachen.

    IMMERWEITER


    Ab 12:09 Uhr macht die Pforte zum Fantreff auf.

    Hier nochmal der Hinweis auf das anstehende #Westfalenpokalspiel in der 2. Runde bei @Preussen06.

    Busfahrkarten zum Preis von 10€ können dann ebenfalls bei uns erworben werden.

    Verbindliche Zusagen, wegen der Planungssicherheit, bitte ab SOFORT per Mail an: droege@sgwattenscheid09.de

    oder aber ab HEUTE Nachmittag bereits käuflich zu erwerben im 09-Wohnzimmer anner Berliner Straße.


    NurdieSGW

    SGWTSV

    Heimsieg

    RL__West

    AbinsStadion

    Einmal editiert, zuletzt von Tifosi81 ()

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: SG Wattenscheid 98 - TSV Alemannia Aachen -:- (-:-)“ zu „7. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - TSV Alemannia Aachen -:- (-:-)“ geändert.
  • Was war denn diesmal wieder los?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - TSV Alemannia Aachen -:- (-:-)“ zu „7. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - TSV Alemannia Aachen 1:2 (0:1)“ geändert.
  • Das war sportlich wirklich ein absoluter Offenbarungseid. Meine Fresse, waren wir schlecht, planlos und ungefährlich. Esser rennt da 90 Minuten wie Falschgeld übers Feld - kein Wunder, wenn er nicht auf seiner eigentlich Position spielen darf - aber wird nicht ausgewechselt. Canbulut und Casalino auf der Bank. Wieso? Cissé letzte Woche Start, jetzt gar nicht im Kader. Als würde Britscho die Aufstellung jede Woche aufs Neue auswürfeln, kein Verständnis dafür. Man erkennt null System. Einfach nur Angsthasenfußball und Langholz nach vorne. Völlig ungefährlich. So kicken die das Stadion definitiv leer.


    Aachen hätte zur Halbzeit locker 4:0 führen können. Zum Glück haben die sich unglaublich dämlich vor dem Tor angestellt und mehrere Hochkaräter liegen gelassen.


    Zuschauerzahl (1500) auch eher naja. Davon ca. 500 aus der Kaiserstadt.


    Ne, macht bislang wirklich keinen Spaß die Saison. Und das mache ich gar nicht unbedingt an den Ergebnissen fest.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mein Vater war im Stadion und meinte, das die Truppe so nicht regionalligatauglich wäre. Wenn ich das so lese und höre, frag ich mich, was der Couch da macht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!