#21 VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3:0

  • Sonntag, 28. August 2022, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deuvfb:


    1. FC Köln - VfB Stuttgart

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 0:0 gegen den VfB Stuttgart...


    Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Der FC kann sich aber wohl nicht beschweren, Stuttgart hätte auch gewinnen können. Aber Schwäbe hat die eine oder andere Glanztat gezeigt. Letztlich einen Punkt mehr auf dem Konto, alles okay.

    SCV und der FC

  • Ist doch der Klassiker - mit Ausnahme der letzten Saison - Heimspiele gegeneinander werden nicht gewonnen! :afi:

  • Ist doch der Klassiker - mit Ausnahme der letzten Saison - Heimspiele gegeneinander werden nicht gewonnen! :afi:

    Das war echt immer so. Meist gab's Siege für die Auswärtsmannschaft. Insofern hat sich der FC gut geschlagen

    SCV und der FC

  • Samstag, 18. Februar 2023, 15.30 Uhr


    :deuvfb: - :deukoe:


    VfB Stuttgart - 1. FC Köln


    Mercedes-Benz-Arena Stuttgart

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#4 1. FC Köln - VfB Stuttgart“ zu „#21 VfB Stuttgart - 1. FC Köln“ geändert.
  • was war das denn für ein Rotz heute?!


    Langsam wird Stuttgart ein Angstgegner ... ;)


    Naja Platz 7 ist noch in Reichweite... nur 4 Punkte Rückstand, alles noch drin! Ich hab die Conference League irgendwie lieben gelernt... wär schon nett wenn man das nochmal wiederholen könnte. :thumbup:

  • Gegen Stuttgart kann man schonmal verlieren, wenn man zuvor gegen Frankfurt gewinnt und zwei Unentschieden gegen RB und die Bayern holt |-)


    Keine Ahnung was das war. Hab mir nichtmal eine Zusammenfassung angeschaut.... Bin beleidigt

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#21 VfB Stuttgart - 1. FC Köln“ zu „#21 VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3:0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!