26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC 2:2

  • Samstag, 3. September 2022, 14 Uhr


    :deuhfc: - :deuverl:


    Hallescher FC - SC Verl


    Leuna-Chemie-Stadion Halle

    SCV und der FC

  • Nachlegen, Selbstvertrauen und Punkte sammeln. Dann kann man dem Rest der Saison beruhigt angehen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Hallescher FC


    Gebhardt - Kreuzer, Nietfeld, Reddemann, Hug - Herzog, Landgraf - Damer, Gayret, Zimmerschied - Steczyk



    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Sapina - Corboz, Baack - Grodowski, Wolfram, Akono



    Ich gehe davon aus, dass diese Aufstellung noch durcheinandergewürfelt wird

    SCV und der FC

  • Heute geht's nach Halle. Nach dem Zwickau-Spiel hatte ich ein sehr gutes Gefühl, die Pokal-Blamage war natürlich ein Dämpfer. Aber ich bin sicher, dass der SCV heute ganz anders rangeht. Ausfallen werden Cottrell Ezekwem und Nicolas Sessa. Fragezeichen stehen noch hinter Berzel, Paetow, Wagner und Nick Otto.


    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und tippe auf ein 2:1 für Verl

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Sapina - Corboz, Baack - Grodowski, Wolfram, Akono


    Bank: Wiesner, Knost, N. Otto, Paetow, Klann, Wosz, Zografakis, Y. Otto, Probst

    SCV und der FC

  • Wo soll er auch hin mit dem Arm? :motzen:

    SCV und der FC

  • Fette Klatsche in Halle - 1:5


    Ehrentor durch Akono, kurz vor Schluss versiebt Wolfram noch einen Elfmeter.


    Puhh, das ist ne harte Nummer. Halle ist bisher auch eher mäßig in die Saison gestartet und dann so eine Niederlage dort :look:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: Hallescher FC - SC Verl“ zu „7. Spieltag: Hallescher FC - SC Verl 5:1“ geändert.
  • Bis auf die Dinger von Grodowski, fand das Offensivspiel heute mal wieder gar nicht statt.


    Wenn ich jede Woche diese Hereingaben von Akono und Stellwagen sehe, da frage ich mich, was die da jede Woche trainieren. Da erzeugt nicht eine einzige Flanke für Gefahr…

    Daran müssen die mal ganz stark arbeiten.

  • Bis auf die Dinger von Grodowski, fand das Offensivspiel heute mal wieder gar nicht statt.


    Wenn ich jede Woche diese Hereingaben von Akono und Stellwagen sehe, da frage ich mich, was die da jede Woche trainieren. Da erzeugt nicht eine einzige Flanke für Gefahr…

    Daran müssen die mal ganz stark arbeiten.

    Ja, die Flanken waren heute wieder eine Katastrophe. Selbst mit relativ viel Zeit und ohne großen Gegnerdruck wurden die jedes Mal völlig planlos und blind geschlagen. Generell fehlte mir im Offensivspiel die letzte Aggressivität.

  • Pressekonferenz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Thiede (4), Stellwagen (4), Stöcker (4,5), Mikic (5), Ochojski (4,5), Baack (5), Sapina (4), Corboz (4,5), Wolfram (4), Akono (3), Grodowski (4), Paetow (4), Y.Otto (4)

    SCV und der FC

  • Der Handelfmeter eine klare Fehlentscheidung, sagt Babak Rafati.


    War auch kaum anders zu erwarten. Können wir uns nur leider nichts von kaufen -- ich denke ohne den Elfer wäre das Spiel ganz anders verlaufen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!