4. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

  • Sonntag, 28.08.2022, 17.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deusge:


    Bundesliga-Bilanz gegen Eintracht Frankfurt
    102 Spiele, 43 Siege, 23 Unentschieden und 36 Niederlagen
    In Bremen gab es 30 Siege, 13 Unentschieden und 8 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen Eintracht Frankfurt

    26.02.2021 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:1)

    31.10.2020 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:1 (0:0)

    03.06.2020 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:0)

    06.10.2019 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:2 (0:1)

    26.01.2019 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)

    01.09.2018 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:2 (0:1)

    01.04.2018 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

    03.11.2017 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 (1:1)

  • Am Ende gab es mit einem 3:4 die erste Niederlage der Saison. Wobei man schon gesehen hat, dass die Eintracht nochmal eine Schippe stärker ist als unsere Equipe. Fast hätte man ja noch per Eigentor das 4:4 ergaunern können. In den nächsten beiden Spielen gegen Bochum und Augsburg sollten wir aber schon punkten.

  • Tja war ja dank der neuen vollkommen überzogenen Preisvorstellung von DAZN :finger: das erste Spiel dise Saison das ich mir nicht live anschauen konnte.


    Nachdem ich nun mein Werder.tv Abo erneuert habe, warum auch immer das alte Abo von alleine geendet hat :amkopfkratz: und ich das Spiel nachgeschaut habe muss ich sagen das hätte man nicht verlieren müssen. In der zweiten Hälfte klar die besseren Chancen bei Werder, kaum was von Frankfurt mehr gesehen in unserem 16er grade in der Schlussphase. Dann kommt noch dazu das 2 der Gegentore in Halbzeit eins eigentlich leicht zu verteidigen gewesen wären wenn die Abwehr nicht gepennt hätte. Echt Schade, hier wär ein Punkt drin gewesen.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Wenn meine Abwehr nicht gepennt hätte wärs ein 0-zu-Auswärtssieg geworden :D


    Schlußphasen habt ihr aber echt drauf :rotate: so holt ihr sicher noch so manchen Punkt :nuke:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!