QML Spieltag 4

  • Pos. Name
    TW Pavlenka
    AB Frimpong
    AB J. Elvedi
    AB Friedl
    A/M Kainz
    MF Justvan
    MF Reus
    MF Stach
    ST Burkardt
    ST Onisiwo
    A/M/S J. Eggestein
    Ersatzspieler
    ETW Zetterer
    EAB Bakker
    EMF Neuhaus
    EST Lee
    EAMS Burke

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Mal ne blöde Frage, die aber typisch SCVe-andy ist...


    Warum erscheint bei allen der komplette Kader, wenn er Kamfkaters Vorlage zitiert, bei mir aber nur ein Stückchen davon? |-)

    Ich weiß zwar nicht, wie du das immer anstellt, aber im Quellcode ist nach diversen Spielern ein Absatz zu erkennen (<br>). Also in dem Beispiel bei K. Müller, Mainka, Condé etc.

    Das ist bei den anderen Usern, die Kampfkater zitieren nicht der Fall. Und ich glaube, dass nach einer bestimmten Anzahl von Absätzen oder auch Zeichen das Zitat automatisch verkleinert wird.

    Aber vielleicht kann galmi mehr dazu sagen.

  • Jau, da denke ich mir nix bei bzw. ich will es schön machen :D Deshalb ziehe ich die Spielernamen immer möglichst weit nach links. Das mache ich nächste Woche dann mal nicht.

    SCV und der FC

  • bzw. ich will es schön machen :D


    Ganz wunderbar, dann hör auf mich zu zitieren! :D


    Und schreibt die Namen so, wie sie in der Liste stehen. Damit sind alle gemeint. ;) Mir ist scheißegal, welcher Eggestein und welcher Müller bei wem spielt, also merke ich mir so einen Scheiß nicht. :D Schreibt also bitte das A. B. C. sonstwas davor. Danke! :hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • :rr96:


    Pos.Name
    TW Baumann
    AB Heise
    AB Korb
    AB Maloney
    A/M Leite
    MFKamada
    MF Doan
    MF Beck
    ST Schick
    ST Serra
    A/M/S Bynoe-Gittens
    Ersatzspieler
    ETW Kastenmeier
    EAB R. Malone
    EMF Thorsby
    EST Zoller
    EAMS Itakura

    Nanakorobiyaoki

  • Und schreibt die Namen so, wie sie in der Liste stehen. Damit sind alle gemeint. ;) Mir ist scheißegal, welcher Eggestein und welcher Müller bei wem spielt, also merke ich mir so einen Scheiß nicht. :D Schreibt also bitte das A. B. C. sonstwas davor. Danke! :hutab:

    Sorry, hab es nochmal geändert.

  • Pos.Name
    TWNeuer
    ABDonkor
    ABM. Franke
    ABT.Becker
    A/MYoshida
    MFMühling
    MFPherai
    MFKempe
    STPlea
    STForsberg
    A/M/SKalajdzic
    Ersatzspieler
    ETWFejzic
    EABBreitkreuz
    EMFKrauße
    ESTIhorst
    EAMSMeffert

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Troopers


    Pos.Name
    TW Kolke
    AB de Wijs
    AB Holland
    ABH. Ito
    A/M Medic
    MF Okugawa
    MF Breithaupt
    MF Ceka
    ST Daferner
    STL. Pfeiffer
    A/M/SHincapie
    Ersatzspieler
    ETW n. A.
    EABIago
    EMF Asano
    EST D. Otto
    EAMS J. Lawrence

    Nanakorobiyaoki

  • Und schreibt die Namen so, wie sie in der Liste stehen. Damit sind alle gemeint. ;) Mir ist scheißegal, welcher Eggestein und welcher Müller bei wem spielt, also merke ich mir so einen Scheiß nicht. :D Schreibt also bitte das A. B. C. sonstwas davor. Danke! :hutab:

    Sorry, hab es nochmal geändert.


    Elvedi gefällt das. Aber da weiß ich, dass Hannoi1896 den richtigen Elvedi hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Herrenhausen:


    Anton für Elvedi auf AB.

    Stage für Elvedi auf A/M

    Reese für M. Kaufmann auf ST

    Geis für Stage auf EMF

    Nanakorobiyaoki

  • Aaron Martin kommt für Kaderabek

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Paarung     Tore Defensive Offensive Off v. Def  
    Heim vs. Auswärts H A H A H A H A Diff.
    BFC Juventus Biewende vs. CVJM Fingerspitzengefühl 1 2 31,0 27,7 42,5 54,1 14,8 23,1 -8,3
    ESV Ocarina of Time vs. Meniskus Kickers 2 2 30,8 25,6 51,2 54,0 25,6 23,2 2,4
    ThSV MeMi 1976 vs. FC River Runs Red 2 0 38,6 30,4 48,4 46,6 18,0 8,0 10,0
    Bielefeld Billygoats SC vs. Commando Rasenschach 2 1 30,1 31,0 51,9 45,4 20,9 15,3 5,6
    Eispiraten Meerane vs. 1. KV Renn(i)weg! 0 0 36,2 35,9 48,3 44,1 12,4 7,9 4,5
    MSC Horhusen 1921 e.V. vs. 1. FC Hochwaldteufel 1 2 36,7 33,6 43,9 53,0 10,3 16,3 -6,0
    Ruhrpott Raiders 96 vs. SV Bispingen Rams 1 1 41,0 28,4 42,4 55,9 14,0 14,9 -0,9
    FC Punkteräuber 1999 vs. Herrenhæuser Idrætsforening 1 2 37,6 29,0 40,5 54,6 11,5 17,0 -5,5
    Nederlands Dragons vs. FC Wacker Neustadt 0 1 28,8 37,0 46,0 46,1 9,0 17,3 -8,3
    KSV Hansch Metalfranken 07 vs. Steinhude Stormtroopers 4 0 37,1 36,5 56,2 34,5 19,7 -2,6 22,3
    FC Äffzeh vs. Vikings Bikinis Cadolzburg 0 0 33,1 32,2 41,8 46,3 9,6 13,2 -3,6
    *Die Minuspunkte in 'Off v. Def' werden dem Gegner zugerechnet.

    Nanakorobiyaoki

  •   Team S U N T GT +/- P
    1 CVJM Fingerspitzengefühl 3 1 0 10 3 7 10
    2 KSV Hansch Metalfranken 07 3 1 0 10 4 6 10
    3 1. KV Renn(i)weg! 2 2 0 5 0 5 8
    4 Herrenhæuser Idrætsforening 2 2 0 6 2 4 8
    5 FC Wacker Neustadt 2 2 0 4 0 4 8
    6 SV Bispingen Rams 2 2 0 7 5 2 8
    7 BFC Juventus Biewende 2 1 1 8 3 5 7
    8 MSC Horhusen 1921 e.V. 2 1 1 6 4 2 7
    9 Bielefeld Billygoats SC 2 1 1 5 4 1 7
    10 ESV Ocarina of Time 1 3 0 6 5 1 6
    11 ThSV MeMi 1976 2 0 2 3 7 -4 6
    12 Commando Rasenschach 1 1 2 7 8 -1 4
    13 Vikings Bikinis Cadolzburg 1 1 2 3 5 -2 4
    14 1. FC Hochwaldteufel 1 1 2 5 9 -4 4
    15 Steinhude Stormtroopers 1 1 2 1 6 -5 4
    16 FC Punkteräuber 1999 1 0 3 8 8 0 3
    17 Ruhrpott Raiders 96 0 3 1 3 4 -1 3
    18 FC River Runs Red 0 3 1 5 7 -2 3
    19 Eispiraten Meerane 0 3 1 3 5 -2 3
    20 FC Äffzeh 0 2 2 2 6 -4 2
    21 Meniskus Kickers 0 1 3 3 7 -4 1
    22 Nederlands Dragons 0 0 4 3 11 -8 0

    Nanakorobiyaoki

  • Diese Saison läuft ja so mies wie die Vorletzte. Da muss ich was tun bis Donnerstag.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da muss ich was tun bis Donnerstag.


    Nächste Woche ist übrigens dann die Transferphase mit den ganzen Neuzugängen.


    Aber ja, ich kann das alles nachvollziehen. Meine Saison läuft ähnlich hochklassig. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Dann warte ich bis nächste Woche und hoffe am Wochenende aufs Beste. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!