Auswärts asozial. Nürnberg vs. Hamburg

  • :drink: In der zweiten Liga, im gesamtdeutschen Laaaaaand, liegen Punkte in Franken und selten im Schraaaaaank! :drink:


    2.Liga 6 Spieltag

    1.FC Nürnberg vs Hamburger SV

    :deufcn:vs :deuhsv:

    Samstag, 27.08.2022

    20:30h

    Max Morlock Stadion


    Bilanz


    Sp.SUVTore
    80201842102:160


    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wir sind bei uns :hurra::amen::juchuu:


    Pressekonferenz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :drink: In der zweiten Liga, im gesamtdeutschen Laaaaaand, liegen Punkte in Franken und selten im Schraaaaaank! :drink:

    :look: Ähm... |-)

    :hightower: ?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was auf Tortuga passiert, bleibt auf Tortuga!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit dieser Elf gehen wir in das heutige Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg:

    Heuer Fernandes, Heyer, Schonlau (C), Glatzel, Kittel, Reis, Jatta, Leibold, Meffert, Dompé, Vuskovic.


    Vorerst auf der Bank: Raab, Bilbija, Benes, Muheim, Rohr, David, Megeed, Heil, Krahn.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ein richtig gutes Zweitligaspiel. Beim 0:1 hat sich aber Nürnberg simpel überrumpeln lassen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In der Nachspielzeit bringt Glatzel noch schmiddelfeld näher an zwei Bierkästen ran ;) und dann ist Schluss. Nürnberg´s Sturm war in der zweiten Halbzeit ein Lüftchen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In der Nachspielzeit bringt Glatzel noch schmiddelfeld näher an zwei Bierkästen ran ;)

    Der Sack hat mich 3 Punkte im Tippspiel gekostet. (Also Bobby, nich Flip-FlopTafel)

    :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!