6. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

  • Bereits morgen geht's weiter. Mal sehen ob wir diese Saison da was holen.


    Denke es wird sich nichts großes ändern zur Aufstellung gegen Fortuna.


    Wenigstens kann ich hin. :bierkruege:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich rechne mit einem heißen Tanz an diesem Abend. Bielefeld wird das Spiel mit allen Mitteln gewinnen wollen, eigentlich sollte uns dies entgegenkommen. DIe Leistung aus dem Spiel gegen Düsseldorf muss bestätigt werden, bloß nicht wieder einen Rückschritt.

  • Die einzigen die Tanzen sind die Bielefelder. 2:0…das kannst du keinem mehr verkaufen. Hinten komplett offen und vorne läuft nichts.


    Edit: und jetzt fällt das 3:0…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Eingeschaltet und zwei Gegentore gesehen. ALTER! :sleep:

    Die ersten beide Tore sind geschenkte Ecken von Fejzic, beim 3:0 kommt er entweder konsequent auf den Ball oder bleibt im Tor, aber nicht so ein halbes rauslaufen!

  • Es kotzt mich einfach nur noch an.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich war gestern im BraWo-Park und habe mir einen Salat und ein gekühltes Wolters Märzen gegönnt. Wer solches Bier trikt, hätte es vermutlich auch in der 3. Liga schwer. Der Salat war aber okay.

  • Anschlusstreffer…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich war gestern im BraWo-Park und habe mir einen Salat und ein gekühltes Wolters Märzen gegönnt. Wer solches Bier trikt, hätte es vermutlich auch in der 3. Liga schwer. Der Salat war aber okay.

    Woher wusste ich nur, dass du hier mit deinem unqualifizierten Scheiß um die Ecke kommst? Hörst du dir eigentlich gerne selbst zu, bzw.liest du gerne deinen Rotz den du ablässt?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Die ersten 30 Minuten sahen eigentlich noch ganz ordentlich aus.

    Aber seit dem ersten Gegentor ist das so schlecht geworden, da tut das Zusehen weh. :(

    Ich hatte wirklich gehofft, dass wir mithalten können. Sind wohl leider doch zu schwach.

    :flagge:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Aber seit dem ersten Gegentor ist das so schlecht geworden, da tut das Zusehen weh. :(


    Und genau das durfte nicht geschehen. Individueller Fehler, Gegentor, kacke. Dann Mund abputzen, Brust raus und gegenhalten, so wie Düsseldorf letzte Woche. Unsere Mannschaft bricht dann zusammen, genau wie in Kiel. Den Rest des Spiels ist man gut mit drin, hat noch Torchancen, aber man hat nie den Hauch einer Chance.


    Wir treten auf der Stelle.

  • Die ersten 30 Minuten sogar deutlich besser als Bielefeld, dann kommt das Gegentor aus dem Nichts und die Köpfe gehen runter, die Körpersprache sagt dann alles, danach brach alles auseinander.


    Irgendwas muss passieren, keine Ahnung was und wo man anfangen will, aber ab nächster Saison möchte ich bitte keinen PV mehr sehen, der Vertrag darf echt nicht verlängert werden.

    Sollte man am Trainer noch festhalten? Weiß ich nicht, mir kommt da auch etwas zu wenig. Aber keine Ahnung wen man dann holen will?


    Aber das nervigste war wieder die Fahrt im Pisse-Express, ich hasse Zug.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!