Champions League - Auslosung am 25.08.

  • Hier schon mal der Thread zur Champions League - Saison 2022/2023. Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ihr diese Saison in der Königsklasse vertreten seid.


    Morgen Abend ab 18 Uhr wird bereits die Champions League ausgelost. Die Teilnehmer sind in folgende Lostöpfe eingeteilt worden:


    Topf 1: Real Madrid (Spanien), Eintracht Frankfurt (Deutschland), Manchester City (England), Bayern München (Deutschland), AC Mailand (Italien), Paris St. Germain (Frankreich), FC Porto (Portugal), Ajax Amsterdam (Niederlande)

    Topf 2: FC Liverpool (England), FC Chelsea (England), FC Barcelona (Spanien), Juventus Turin (Italien), Atletico Madrid (Spanien), FC Sevilla (Spanien), RB Leipzig (Deutschland), Tottenham Hotspur (England)

    Topf 3: Borussia Dortmund (Deutschland), FC Salzburg (Österreich), Schachtjor Donezk (Ukraine), Inter Mailand (Italien), SSC Neapel (Italien), Benfica Lissabon (Portugal), Sporting Lissabon (Portugal), Bayer 04 Leverkusen (Deutschland)

    Topf 4: Olympique Marseille (Frankreich), FC Brügge (Belgien), Celtic Glasgow (Schottland), Viktoria Pilsen (Tschechien), Maccabi Haifa (Israel), Sieger PSV Eindhoven - Glasgow Rangers, Sieger FK Bodö/Glimt - Dinamo Zagreb, Sieger Trabzonspor - FC Kopenhagen


    Zu sehen ist die Auslosung über DAZN und auf Sky Sport News.

  • Es geht gegen Tottenham Hotspur, Sporting Lissabon und Olympique Marseille. Gefühlt hätte es schlimmer kommen können. Allerdings aus Topf 4 mit den schwersten Gegner erwischt.


    Seid ihr zufrieden? :amkopfkratz:

  • Ich weiß nicht, außer Tottenham vielleicht nicht der Reißer dabei (auch zuschauermässig). Aber so wie die Eintracht zur Zeit auftritt wird es auf der anderen Seite nur Lehrgeld geben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Auch hier behaupte ich: Du urteilst viel zu vorschnell.


    Wir sind in der CL klar Außenseiter. Wir wissen aber, international eine deutliche Schippe drauf zu legen. Die anderen klauen sich untereinander ebenfalls Punkte, Platz 3 ist also durchaus möglich. Gruppe hätte schlimmer kommen können, in Summe darf man sich wahrscheinlich nicht beschweren.

  • Ich bin zufrieden svw1899 :)


    Waren wir denn jemals die Favoriten, letzte Saison SteffSn ? Ich tät in der CL gern auch so Lehrgeld zahlen wie in der EL :D

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!