Champions League - Achtelfinale: Chelsea FC - BV Borussia Dortmund

  • weil mir zeit mit der besseren hälfte wichtiger ist als ein hobby?

    CoG geht es doch darum.:strauss:

    Und der BVB hat gestern über gut 75 Minuten eine sehr starke Leistung gezeigt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • und was hat die starke leistung gebracht? jup 0 pkt.


    was bringt diese leistung nun für das nächste spiel? richtig nichts


    damit versucht man sich, die niederlage angenehmer zu reden, damit das gefühl besser ist, sonst nichts.


    mich triggert das eher, das sie so eine leistung können, sie aber fast nie abrufen, sondern nur ganz selten.

    wenn man sieht, das sie es können, aber fast nie aufn platz bringen leider.


    mich würde es freuen, wenn sie diese leistung oft abrufen würden... das würde sicherlich viele punkte retten

    ( klar, man kann nicht jedes spiel gewinnen, aber wenn man sieht was sie normal drauf haben und es selten abrufen, nervt das)



    das einzig gute war gestern, das sevilla punkte liegen lassen hat..

    das macht das überleben in dieser gruppe etwas angenehmer

  • kleine neben info..


    die letzten 8 spiele gegen einen englischen verein, hat der bvb alle verloren.

    es begann gegen liverpool 2016 als man in der el 4-3 verlor


    davor gab es immerhin ein 1-1 gegen liverpool^^


    englische teams liegen uns anscheinend gut :schulterzucken:

  • Da könnte man aber auch ganz andere Sachen machen :D

    mit der freundin ist es entspannt.


    aber mit kollegen^^

    da möchte ich lieber nichts zu sagen :D

    Der Zusammenhang dieser Zitate, macht mir ein wenig Angst :schreck: FSK 18-Board


    und was hat die starke leistung gebracht? jup 0 pkt.


    was bringt diese leistung nun für das nächste spiel? richtig nichts


    damit versucht man sich, die niederlage angenehmer zu reden, damit das gefühl besser ist, sonst nichts.

    Ja, man kann sich "materiell" für das Spiel nichts "kaufen". Aber dennoch - alle haben erwartet, dass ihr auseinandergenommen werdet und stattdessen hättet ihr das Ding fast gewonnen. Die Leistung kann man schon mitnehmen und sollte einem Selbstvertrauen geben. Denn so viele Gegner vom Kaliber ManCity gibt es in der Bundesliga wohl nicht.

  • ich mag zwar hamann nicht, aber was er im interview gesagt hat, dem stimme ich mal voll zu.


    dortmund kann keine selbstkritik ab... man redet sich lieber alles schön von wegen: war ein gutes spiel ,tolle leistung usw... kehl und terzic reden vom, mega gutem spiel..


    bis auf hummels... der sprach die nachlässigkeit in den letzten 10 min knallhart an und kritisierte auch nach dem spiel reus, der es einfach nur ignorierte .


    man bräuchte mehr hummes leute.. das hat er wohl von den bayern gelernt, die sich nach so einem spiel nicht stark reden würden, sondern sich selbstkritisch hinterfragen würden und sich aufregen würden.

    da würde man nicht in jedem 2 satz erwähnen, wie toll man doch gespielt habe.


    man bräuchte mehr solcher hummels leute, die auch mal sachen da in der wohlfühloase dortmund ansprechen.



    jo...sehe ich 100% genauso




    und diese so tolle leistung ,müsste man viel häufiger abrufen, dann würde so ein käse wie gegen bremen niemals passieren

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „Champions League - 2. Spieltag: Manchester City FC - BV Borussia Dortmund“ zu „Champions League - 3. Spieltag: FC Sevilla - BV Borussia Dortmund“ geändert.
  • Champions League, 3. Spieltag


    :spasev: vs :deubvb:


    FC Sevilla - Borussia Dortmund



    Mittwoch, 05.10.2022 um 21 Uhr

    Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla


    Statistik

    4 Begegnungen: 1 Siege, 1 Niederlagen und 2 Unentschieden


    Übertragung

    TV: DAZN

    Radio: BVB-Netradio,WDR Event

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • jo zum spiel baucht man eigentlich nichts sagen


    hummels ist nicht mitgeflogen..

    also wird es eine niederlage.


    immer wenn hummels nicht aufn platz stand, gab es eine niederlage... das sagt ja schon alles.



    reus, wolf ,reyna, dahoud , haller , gittens, morey natürlich auch nicht mit dabei...


    kobel ist zwar mitgeflogen, steht aber noch in den sternen, ob er in der startelf steht.


    das wird eine 4-1 niederlage... auf sicher

  • Man darf aber auch nicht vergessen, dass Sevilla im Augenblick auf Platz 17 in La Liga steht. Dazu in der Champions League erst ein Punkt mit dem 0:0 in Kopenhagen. Trotz der ganzen Ausfällen ist da durchaus was drin.

  • ja super^^


    gegen einen gegner der am boden liegt^^



    der spenden bvb kommt gerade recht... man kennt es

  • ahh.. das kommt ja heute auf dazn..


    das spart stress und nerven.


    habe dazn letztens gekündigt, weil ich es nicht mehr einsehe, diesen preis zu zahlen.


    dann habe ich ja einen entspannten abend... passt :D

  • Ich habe gar nicht mitbekommen das der FC Sevilla so abgerutscht ist. Allein das gesamte Mittelfeld hat ein Durschnittsalter von 31 Jahren. Die wurden wohl durch Corona arg gebeutelt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und hier die Aufstellung:


    Meyer - Meunier, Süle, Schlotterbeck, Guerreiro - Can, Bellingham, Özcan, Adeyemi, Brandt - Moukoko

  • Fc Haaland führt auch schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!