Champions League - Achtelfinale: Chelsea FC - BV Borussia Dortmund

  • Also laut Colinas Erben wäre die Wiederholung nur korrekt wenn der Schiri es sieht, der VAR hätte laut Handbuch nicht eingreifen dürfen. Will hier nicht nur darüber diskutieren, aber da benötigt es doch mal eine Reform. Das geht die ganze Saison schon so und jede Woche fühlt sich ein Team verarscht!

    Der VAR hat doch gar nicht eingegriffen. War doch sofort eine Tasachenentscheidung des Schiris. Der hat sich auch nichts angesehen. Da liegen die leider völlig falsch.


    Nein das Signal kam vom VAR. Lies im Kicker nach dort wird ua. Lutz Wagner zitiert.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Tja nachdem sich jetzt einige Stimmen mehren und auch viele aktive und nicht mehr aktive Spieler meinen, dass dieser Schiedsrichter sehr arrogant sein soll. Muss wohl was dran sein, dass wir trotz schlechten Spiel von uns, zusätzlich auch noch verpfiffen wurden.


    Davon können wir uns jetzt nichts mehr kaufen. Mich entsetzt aber das diese schlechte VAR-Performance auch international jetzt um sich schlägt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ja in so engen Spielen muss für den BVB alles passen. Es lief allerdings zuletzt viel für uns was Spielglück betrifft. Das hat uns in die Karten gespielt und schwächere Leistungen kaschiert. Insgesamt war das einfach zu wenig was Entlastung und Torchancen angeht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!