Champions League 2022/2023 - Viertelfinale Manchester City (H)

  • Zudem ist da bei denen vorne drin der Faktor der Haaland, welcher einfach nicht zu verteidigen ist

    So ähnlich wie Mbappe?

    Ich denke mal, mit der richtigen Taktik kann man auch die Stars von denen aus dem Spiel nehmen.

  • Sehe City auch als den schwersten Gegner an, die sind für mich Topfavorit auf den Titel und irgendwann müssen sie der Favoritenrolle ja mal gerecht werden.


    Uns und Real sehe ich direkt dahinter, deshalb braucht es Real gleich bei der Auslosung nicht unbedingt sein.


    Außer Neapel, die für mich mit ihrem tollen Fußball der Geheimfavorit sind, ist mir dann von den verbliebenen jeder recht. Am liebsten wohl Chelsea, damit die sofort verschwinden.

  • Manchester City - Bayern München

    Real Madrid - Chelsea

    Benfica - Inter Mailand

    AC Mailand - Neapel

  • Ihr habt es ja beschrien :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ist das öde. Erst City, dann Real oder Chelsea. Beschissener hätten die Gegner (und das meine ich jetzt nicht sportlich) sein können. Da hat man vier interessante Auswärtspartien und die werden alle in den anderen Turnierbaum gelost. Schade, aber dafür Geld gespart.

  • Game over


    War ne super CL Saison bis hier hin, mehr ist leider nicht drin

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Maximal beschissene Auslosung.

    City und dann ggf. Real.


    Nicht weil ich die zu stark sehe. Wenn man den Titel will, dann muss man alle schlagen. Aber endlich mal andere Gegner wäre mal schön gewesen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Game over


    War ne super CL Saison bis hier hin, mehr ist leider nicht drin

    Grandioses Los.

    So wie ich Pep einschätze will er wieder was ganz besonderes machen und stellt Haaland als Linksverteidiger auf.


    Weghauen :reiben:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bin gespannt, ob Julian Cancelo da spielen lässt. Eigentlich ein "Muss" jetzt, der Junge wird brennen.


    Falls wir ins Finale kommen, haben wir dann Barca, PSG, City und Real rausgekegelt. Prominente Skalps, wird ein würdiger Titel für uns werden, soviel ist sicher. :thumbup:

  • Hab ich es nicht gesagt. Wir spielen gegen Haaland. Dann hauen wir gleich mal den nächsten Kohle-Verein raus. So schaut´s aus :zunge:

  • Krasse Auslosung, lieber so als wie letztes Jahr gegen Villareal. Das war die mieseste KO-Runde des FC Bayern, die ich bisher erlebt habe. Sonst ist man halt gegen große Gegner teilweise unglücklich (Atletico) oder auch verdient (Real, Liverpool) ausgeschieden, aber letztes Jahr hat man es einfach weggeworfen wie noch nie.

  • Bin gespannt, ob Julian Cancelo da spielen lässt. Eigentlich ein "Muss" jetzt, der Junge wird brennen.


    Falls wir ins Finale kommen, haben wir dann Barca, PSG, City und Real rausgekegelt. Prominente Skalps, wird ein würdiger Titel für uns werden, soviel ist sicher. :thumbup:

    Hääääh , dazu müsste Real aber erst noch weiterkommen |-)

  • Naja, in Manchester wird die Freude über das Los auch nicht größer sein als bei uns. Muss auch erst gespielt werden, ich seh uns noch lange nicht draußen.


    Möglicherweise kommt Inter weiter als wir, obwol wir sie zweimal besiegt haben.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!