4.Spieltag: FC Schalke 04 - Union Berlin 1:6 (1:3)

  • Bisherige Spiele gegeneinander:


    DatumPaarungErgebnisToreZuschauer
    13.02.2021Union Berlin - S04
    0:00
    18.10.2020S04 - Union Berlin
    1:1 (0:0)
    Paciencia300
    07.06.2020Union Berlin - S04
    1:1 (1:1)
    Kenny0
    29.11.2019S04 - Union Berlin
    2:1 (1:1)
    Raman, Serdar
    61.837
    26.05.2001Union Berlin - S04
    0:2 (0:0)
    Böhme (2x)
    73.011
  • Union ist sehr stark in die Saison gestartet.

    EInfach wird das nicht, aber drei Punkte sind fast schon Pflicht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann morgen wegen einer Familienfeier keine Minute vom Spiel live sehen.
    Vielleicht ein gutes Zeichen.... Meistens gewinnt Schalke dann wenn ich nur am Ticker sitze! :D

  • Vielleicht interessant für den ein oder anderen von euch:

    Vorbericht zum Spiel Schalke Union aus Schalker Sicht. Würde mich interessieren ob die Ansichten teilt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf dem gleichen Kanal gibt es auch einen Fantalk zum Spiel mit einem Unioner:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun ja, werden halt nicht soviel als Einzelspiel schauen. Und dann kann man ja schlecht dazu was schreiben, bzw. wird es nur Quatsch ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schlagt mich, aber heute ist ein blauer Sieg drin.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich glaube auch das Union noch nicht gegen Schalke gewonnen hat.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und was gab es da noch hinter der Bande zu sehen?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Abwehr in die Mitte. Aber den musst du erstmal so bekommen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Union hat gut begonnen, dann hat Schalke sehr viel Druck gemacht und gute Chancen kreiert und verdient ausgeglichen.

    Danach kam Union aber relativ glücklich wieder zurück und hat dann mit noch ner Prise Matchglück das 1:3 gemacht.

    Freut mich natürlich, die zweite Halbzeit wird aber nochmal mehr als eng fürchte ich. Unsere Abwehr ist heute nicht gerade auf der Höhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!